Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

Industrie

Diebels soll Dachmarke werden

Altbierbrauer bringt Pils als zusätzliche Biersorte - Rampenpreis für Altbier wird gesenkt

Frankfurt, 14. Oktober. In Nordrhein-Westfalen wird der Wettbewerb in der Brauwirtschaft noch härter. Grund: Altbierbrauer Diebels will im Februar 2005 nach jahrzehntelanger Pause wieder ein Pils auf den Markt bringen. "Es wird keine leichte Aufgabe für

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 018

Industrie

Brauerei Diebels entdeckt die Region wieder

Interbrew-Tochter versucht mit neuer Strategie Negativtrend zu stoppen - Nordrhein-Westfalen und Raum Niederrhein im Fokus

Düsseldorf, 20. November. Die Brauerei Diebels hat sich wieder einen verstärkt regionalen Marktauftritt auf die Fahnen geschrieben. Damit will die Interbrew-Tochter nach Jahren der Absatzrückgänge die Trendwende herbeiführen. Schon vor der Übernahme des

[4794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 024

Unternehmen

SPONSORING König-Pilsener betont mit Dachmarke Premiumcharakter beim Musiksponsoring / Diebels sucht mit Tourbus direkten Kontakt zu den Fans

Bandenwerbung allein bringt nur tote Hose

Biermarken wollen mit frischen Tönen bei Musikevents Gehör bei der Zielgruppe finden.

Frankfurt / Im Wettbewerb um die immer weiter schwindende Kundschaft unter den jungen Konsumenten mag kaum eine nationale Biermarke auf Musikevents als Teil der Markenbotschaft verzichten. Doch im Konzert der Festivals und Toursponsoren wird es für die Br

[6061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Die Fokussierung auf junge Leute greift

Diebels stärkt zugleich die eigene Position im Kernmarkt der Altbier-Region

sze.Issum, 2. Dezember. Bei der Privatbrauerei Diebels, Issum, erkennt man erste Anzeichen dafür, dass die langfristige Markenstrategie der Fokussierung auf junge Leute Wirkung zeigt. Ausserhalb des Kerngebietes erreicht der Altbier-Spezialist deutlich

[1814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Bierbrauer wechseln Partner

ISSUM Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer, Deutschlands umsatzstärkste Bierbrauerei, und Diebels, Marktführer im Altbierbereich, haben sich für neue Agenturpartner entschieden. Bei Diebels wird der langjährige Etathalter BBDO Anfang 2000 von Leagas Delane

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

Industrie

Diebels trotzt dem negativen Trend

Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

[5149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 084

Report Sponsoring

Zuviel Bier im Sponsoring?

Bierbrauer sind im Sponsoring-Rausch: Keine andere Branche ist so häufig unddominant auf Banden, in TV-Presentings und auf Trikots vertreten wie Bitburger, Warsteiner & Co.HANSJÖRG ZIMMERMANN und MICHAEL MÜLLER sprechen von einer Bierschwemme im Spon

Ich trinke Budweiser. Kenne die Werbung nicht. Ist viel teurer als die anderen. Nur ganz schwer ranzukommen. Schmeckt aber prima - und nervt nicht. Womit wir beim Thema wären. Wenn ich zu Bundesligazeiten "ran" glotze, kommt mir die Galle hoch. In jedem W

[7640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenartikler geben den Ton an

Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

[5395 Zeichen] € 5,75

 
weiter