Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

    Industrie

    Diebels soll Dachmarke werden

    Altbierbrauer bringt Pils als zusätzliche Biersorte - Rampenpreis für Altbier wird gesenkt

    Frankfurt, 14. Oktober. In Nordrhein-Westfalen wird der Wettbewerb in der Brauwirtschaft noch härter. Grund: Altbierbrauer Diebels will im Februar 2005 nach jahrzehntelanger Pause wieder ein Pils auf den Markt bringen. "Es wird keine leichte Aufgabe für

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Brauerei Diebels entdeckt die Region wieder

    Interbrew-Tochter versucht mit neuer Strategie Negativtrend zu stoppen - Nordrhein-Westfalen und Raum Niederrhein im Fokus

    Düsseldorf, 20. November. Die Brauerei Diebels hat sich wieder einen verstärkt regionalen Marktauftritt auf die Fahnen geschrieben. Damit will die Interbrew-Tochter nach Jahren der Absatzrückgänge die Trendwende herbeiführen. Schon vor der Übernahme des

    [4794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

    Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

    Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

    Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

    Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

    Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Diebels trotzt dem negativen Trend

    Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

    GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Lust aufs Pils läßt nach

    Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

    Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

    [15222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Diebels behauptet sich

    Marktanteile bei Altbier gewonnen - Sorgen beim Faßbier

    GvP. Frankfurt, 8. Januar. Die Issumer Privatbrauerei Diebels hat zwar ihre führende Position auf dem Altbiermarkt verbessert, bekam aber wie auch die Wettbewerber die Schwächen in der Gastronomiebranche deutlich zu spüren. Der Mitinhaber und Geschäftsf

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Marktführer steigert Absatz

    Diebels konzentriert sich auf den Einzelhandel

    Al. Issum, 12. Oktober. Der Gesamtausstoß der Privatbrauerei Diebels, Issum, lag im vergangenen Jahr bei knapp 1,7 Mio. hl. Der Anteil von Diebels Alt am Gesamtausstoß wird auf 1,6 Mio. hl beziffert. Damit konnte die Privatbrauerei ihren Bierausstoß um 0,

    [2195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Diebels Alt läßt Konkurrenz alt aussehen

    Trotz Stagnation im Markt ist dem Dunkelbierbrauer Diebels ein bemerkenswerter Zuwachs gelungen. Zwei Millionen Hektoliter angepeilt. / Von Dirk Dietz

    ISSUM Die Privatbrauerei Diebels in Issum am Niederrhein gehört zu den erfolgreichen Unternehmen der Gerstensaftbranche. Obwohl ausschließlich mit der Spezialität Altbier am Markt, zählen die Issumer zu den ersten zehn nationalen Premiummarken. Kürzlich w

    [12313 Zeichen] € 5,75