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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Breitenwirkung

    Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

    Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

    Industrie

    Braugiganten kaufen ungezügelt zu

    Nach Scottish&Newcastle nun Grolsch in den Fangarmen der Konzerne - Deutscher Markt gilt als äußerst problematisch

    Frankfurt, 22. November. Die internationalen Braukonzerne spielen weiter hemmungslos Monopoly. Während die Übernahmeschlacht zwischen Carlsberg und Heineken um Scottish&Newcastle noch andauert, eröffnet SABMiller mit der Kaufofferte an Grolsch eine neue

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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Paulaner rechnet mit gutem Jahr

    München, 21. September. Nach einem aktuell aufgelaufenen dicken Plus von 5,8 Prozent der Marke Paulaner blickt Marketing- und Verkaufsgeschäftsführer Michael Bartholl auch für den Rest des Jahres optimistisch in die Zukunft. Mit einem Zuwachs von 10 Proz

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