Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Die Markenwelt im gehobenen Preissegment

    König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg rechnet mit steigender Nachfrage nach Bierspezialitäten

    Fürstenfeldbruck, 30. September. Die Nachfrage nach Bierspezialitäten im gehobenen Preissegment - abseits der omnipräsenten Volumenmarken - wird nach Ansicht der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg, Fürstenfeldbruch, weiter wachsen, da diese Produkte

    [2375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    BIERMARKT Marketing- und Vertriebschef Frank Spitzhüttl will die Marke Warsteiner näher am Verbraucher positionieren / Brauerei sucht weitere Partner

    «Wir sind die einzige nationale Biermarke»

    Frank Spitzhüttl über mutige Bierwerbung, die erwartete Fusionswelle und den Zwang zur Preiserhöhung.

    HORIZONT: Herr Spitzhüttl, Warsteiner bietet in der Kampagne, die erstmals BBDO gestaltet hat, einen emotionaleren Zugang zur Marke und kommuniziert diese mit einem kleinen Augenzwinkern. Was versprechen Sie sich davon? Frank Spitzhüttl: Wir haben in

    [7195 Zeichen] € 5,75