Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jever schickt frische Figuren an die See

    Drei Spots zur Premiere der aktuellen TV-Kampagne / Abschied vom Frieslandgänger / Markenclaim bleibt konsequent kompromisslos

    Jahrelang galt er als Inbegriff für den Genuss ohne Stress - der Frieslandgänger. Umso schwerer fiel Jever die Renovierung der angejahrten Kampagne, deren Kernsatz "Kein Büro, keine Termine" es immerhin in den allgemeinen Sprachgebrauch geschafft hat und

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt «Hörzu»-Studie ortet Premium-Biere im Werte-Fokus der Winning Generation / Veltins-Gastro-Studie gibt Bier an der Theke Priorität

    Bier sprudelt für Lifestyle und Tradition

    Zwei neue Studien bieten frisches Rüstzeug für den Wettbewerb auf dem schrumpfenden Biermarkt.

    Frankfurt / Ein Klischee wird bestätigt: Wer am Kneipentresen lehnt, will vor allem Bier sehen. Pils, Helles oder Export sind mit 54 Prozent die meist genannten Getränke, wenn es um die liquiden Bewirtungswünsche der Deutschen geht. Diesen reinen Wein sch

    [9800 Zeichen] Tooltip
    Handsnacks heiß begehrt - In der Gastronomie favorisierte Speisen

    Mit Bier kann man was erleben - Die Biermarken im Wertekosmos

    Helle Biere sprudeln gewaltig - In der Gastronomie favorisierte Getränke - Angaben in Prozent
    € 5,75