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    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 060

    Media Radio-Day 2004

    Funkspots steigern den Bierkonsum

    Die Flensburger Brauerei zieht das Werbemedium Radio dem nationalen Fernsehauftritt vor. Denn Radio kann die Markeninhalte des norddeutschen Kultbieres ideal transportieren und deckt die regionalen Vertriebsgebiete besser ab, bekräftigt Marketingleit

    Radio ist bei Entscheidern nicht allzu gut gelitten. Pilot-Group-Chef Jens-Uwe Steffens beklagt den inhaltlichen Verfall des Mediums, Moira-Geschäftsführer Steffen Müller hält das Radio hierzulande für ein plumpes Massenmedium. Überlegen Sie angesichts so

    [12455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    So fade wie abgestandenes Bier

    Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

    [1408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75