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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

    Industrie

    AB-InBev hat noch Verkaufsbedarf

    Die Veräußerung der Vergnügungsparks kann nur ein Schritt sein

    Leuven. Der weltgrößte Braukonzern, AB-InBev, kommt nach dem Kauf von Anheuser-Busch Ende 2008 mit der Entschuldung voran. Vergangene Woche sind nun die Freizeitparks von Anheuser-Busch verkauft worden. Am Ziel ist der Bierkonzern aber noch lange nicht.

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 017

    Industrie

    AB-InBev mit "Bud Light" unter Druck

    Leuven. AB-InBev steht mit der größten amerikanischen Biermarke "Bud Light" unter erheblichem Druck. Die Menge ist in den USA in diesem Jahr bis Mitte Juli erstmals seit der 27-jährigen Geschichte spürbar gesunken. Nach den Erkenntnissen des Marktforschu

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Budweiser wird Flaggschiff

    Der Deal ist gelaufen - viel schneller als gedacht: InBev übernimmt inklusive der Schulden für knapp 60 Mrd. Dollar den einstigen Bierprimus Anheuser Busch. Die Belgier haben sich gegen Widerstände durchgesetzt, InBev prägt nun wie kein anderer Konzern d

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 012

    Industrie

    InBev führt nun die Brauerei-Elite an

    Konzern nach Übernahme von Anheuser-Busch klar an der Spitze - Budweiser soll globale Marke werden

    Leuven. Der Kampf um die Übernahme von Anheuser-Busch durch den belgischen-brasilianisch Braukonzern InBev ist beendet. Anfang der Woche einigten sich die Unternehmen. Der neue Konzern wird unter der Bezeichnung Anheuser-Busch InBev firmieren. Die InBev-

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    EIN NEUER GIGANT - Aufstieg in die internationale Top-Liga der Konsumgüterindustrie (in Mrd. Euro)
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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Bei InBev in Bremen brodelt es

    Personelle Erosion geht weiter - Unverständliche Umbesetzungen - Stimmung auf dem Tiefpunkt

    Frankfurt, 22. November. Der Exodus bei InBev Deutschland geht unvermindert weiter. Nachdem Marketing-Direktor Jörg Schäffken den Bettel hingeworfen hat, verabschiedet sich wie berichtet Logistik-Direktor Dr. Andreas Mansch. Nach LZ-Informationen bereite

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