Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 014

Industrie

BHI arbeitet an höherer Effizienz

Handelsvertrieb zusammengefasst - Ausgefeiltes Controlling im Fokus Führungsrolle als Ziel

München. Die Brauholding International sieht sich mit ihren nationalen Marken Paulaner und Mönchshof sowie zahlreichen Regionalmarken bestens aufgestellt. Dies machte der neue Geschäftsführungs- vorsitzende der BHI, Roland Tobias, in einem LZ-Gespräch de

[6311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

Industrie

BHI greift Radeberger an

Strategietagung legt anspruchsvolle Langzeitziele fest

München. Die Brau Holding International hat am Mittwoch auf ihrer Führungskräftetagung den Startschuss für die Zukunftsoffensive gegeben. BHI-Chef Roland Tobias legte dabei ein klares Ziel fest: Die Übernahme der Führungsrolle im süddeutschen Stammgebiet

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

[2681 Zeichen] Tooltip
MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

BHI forciert Integrationsprozess

Joint-Venture-Führung dringt auf eine nachhaltige Ertragsverbesserung - Heineken steht zur Absprache mit Schörghuber-Gruppe

München. Die Brau Holding International (BHI) arbeitet verstärkt an der Verbesserung der Ertragslage. Dies machte der niederländische Finanzgeschäftsführer Hans P. van Zon in einem LZ-Gespräch deutlich. Die BHI konzentriere sich jetzt in ihrer " Zukunfts

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

Kulmbacher "bügelt an"

Mit Mönchshof Marktführer im Bügelbiersegment

Hamburg. Die Kulmbacher Brauerei hat auf der Internorga eindrucksvoll demonstriert, wie Bügelflaschen produziert werden: noch heute werden die Drahtbügel per Hand an den Flaschenhals "angebügelt". Der Grund für die "Schau-Bügelei": Kulmbacher hat sich be

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Voran mit vier Marken

Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

Messe Internorga

Nostalgie aus Franken

Kulmbacher macht mit Bügelverschluss beste Erfahrungen

Hamburg. Mit dem nostalgischen Bügelverschluss hat die Kulmbacher Brauerei beste Verkaufserfahrungen gemacht. Nun stellte sie auch ihre Weißbiermarke Kapuziner mit der weißen Porzellankappe und dem grünen Gummi vor. Zwölf Monate lang hat die Kulmbacher B

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

Industrie

Kulmbacher Gruppe wächst weiter

Mit Regionalbieren und neuen Getränkekonzepten auf Erfolgskurs

Frankfurt, 25. Januar. Die Kulmbacher Gruppe, Tochter der Brauholding International (BHI), hat im abgelaufenen Jahr im Biergeschäft besser als die Branche abgeschnitten. Auch die alkoholfreien Getränke legten überdurchschnittlich zu. Die Kulmbacher Grupp

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 102

Länder Report Bayern

Sammelleidenschaft kennt Unterschiede

Ob Bier- oder Maßkrug - Fans schätzen Wertschöpfung

Nicht jeder Hund (Bierkrug) ist ein Dackel (Maßkrug), aber jeder Dackel ist ein Hund." Einfacher als es Sigrid Daum, die Geschäftsführerin des Kulmbacher Mönchshof, erklärt, lässt sich eine Definition in dieser Angelegenheit wohl kaum auf den Punkt bring

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 050

Service Neue Produkte

Kulmbacher Brauerei

Das trägt sich gut

Die Spezialitäten der Marke Mönchshof aus dem Hause Kulmbacher Brauerei AG gibt es jetzt im handlichen 0,5l Mehrweg-Pack. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, www.kulmbacher.de Markenname: Mönchshof Produkt: Büge

[952 Zeichen] € 5,75

 
weiter