Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

[2681 Zeichen] Tooltip
MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

BHI forciert Integrationsprozess

Joint-Venture-Führung dringt auf eine nachhaltige Ertragsverbesserung - Heineken steht zur Absprache mit Schörghuber-Gruppe

München. Die Brau Holding International (BHI) arbeitet verstärkt an der Verbesserung der Ertragslage. Dies machte der niederländische Finanzgeschäftsführer Hans P. van Zon in einem LZ-Gespräch deutlich. Die BHI konzentriere sich jetzt in ihrer " Zukunfts

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

Kulmbacher "bügelt an"

Mit Mönchshof Marktführer im Bügelbiersegment

Hamburg. Die Kulmbacher Brauerei hat auf der Internorga eindrucksvoll demonstriert, wie Bügelflaschen produziert werden: noch heute werden die Drahtbügel per Hand an den Flaschenhals "angebügelt". Der Grund für die "Schau-Bügelei": Kulmbacher hat sich be

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Voran mit vier Marken

Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

Messe Internorga

Nostalgie aus Franken

Kulmbacher macht mit Bügelverschluss beste Erfahrungen

Hamburg. Mit dem nostalgischen Bügelverschluss hat die Kulmbacher Brauerei beste Verkaufserfahrungen gemacht. Nun stellte sie auch ihre Weißbiermarke Kapuziner mit der weißen Porzellankappe und dem grünen Gummi vor. Zwölf Monate lang hat die Kulmbacher B

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

Industrie

Kulmbacher Gruppe wächst weiter

Mit Regionalbieren und neuen Getränkekonzepten auf Erfolgskurs

Frankfurt, 25. Januar. Die Kulmbacher Gruppe, Tochter der Brauholding International (BHI), hat im abgelaufenen Jahr im Biergeschäft besser als die Branche abgeschnitten. Auch die alkoholfreien Getränke legten überdurchschnittlich zu. Die Kulmbacher Grupp

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 050

Service Neue Produkte

Kulmbacher Brauerei

Das trägt sich gut

Die Spezialitäten der Marke Mönchshof aus dem Hause Kulmbacher Brauerei AG gibt es jetzt im handlichen 0,5l Mehrweg-Pack. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, www.kulmbacher.de Markenname: Mönchshof Produkt: Büge

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

Länder Report Bayern

Authentische Bier-Marken

Kulmbacher Gruppe: Starker Regionalist entwickelt sich gegen den Branchentrend

Kulmbach, 30. September. Die Kulmbacher Gruppe nimmt mit ihren Tochterunternehmen eine führende Position auf dem nordbayerischen und sächsischen Getränkemarkt ein. Dabei baut sie auf die regionale Kompetenz der eigenständigen Unternehmen, die mit ihrem j

[5935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

Industrie

Kulmbacher schlägt sich wacker

Trotz Marktrückgänge kann BHI-Tochter bei Bier zulegen

Frankfurt, 3. Februar. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Bierabsatzes in Deutschland und zum Teil erheblichen Einbrüchen im Bereich der Markenbiere hat sich die Kulmbacher-Gruppe 2004 gut behaupten können. Bei Mineralwasser mussten aber auch die Ober

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Originelle Ideen als Erfolgsgarant

Kulmbacher Gruppe setzt auf "kreative Markenführung" - Verbraucher sind Teil der Aktionen

Kulmbach, 3. Juni. Erfolg und Misserfolg liegen unter den über 1200 deutschen Brauereien oft dicht beieinander. Eine hohe Produktqualität allein ist selten entscheidend. Vielmehr kommt es auf die gezielte Marktbearbeitung und Markenpflege an. Der Kulmbach

[4567 Zeichen] € 5,75

 
weiter