Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 014

Industrie

BHI arbeitet an höherer Effizienz

Handelsvertrieb zusammengefasst - Ausgefeiltes Controlling im Fokus Führungsrolle als Ziel

München. Die Brauholding International sieht sich mit ihren nationalen Marken Paulaner und Mönchshof sowie zahlreichen Regionalmarken bestens aufgestellt. Dies machte der neue Geschäftsführungs- vorsitzende der BHI, Roland Tobias, in einem LZ-Gespräch de

[6311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

Industrie

BHI greift Radeberger an

Strategietagung legt anspruchsvolle Langzeitziele fest

München. Die Brau Holding International hat am Mittwoch auf ihrer Führungskräftetagung den Startschuss für die Zukunftsoffensive gegeben. BHI-Chef Roland Tobias legte dabei ein klares Ziel fest: Die Übernahme der Führungsrolle im süddeutschen Stammgebiet

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

[2681 Zeichen] Tooltip
MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

BHI forciert Integrationsprozess

Joint-Venture-Führung dringt auf eine nachhaltige Ertragsverbesserung - Heineken steht zur Absprache mit Schörghuber-Gruppe

München. Die Brau Holding International (BHI) arbeitet verstärkt an der Verbesserung der Ertragslage. Dies machte der niederländische Finanzgeschäftsführer Hans P. van Zon in einem LZ-Gespräch deutlich. Die BHI konzentriere sich jetzt in ihrer " Zukunfts

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

Industrie

Kulmbacher Gruppe wächst weiter

Mit Regionalbieren und neuen Getränkekonzepten auf Erfolgskurs

Frankfurt, 25. Januar. Die Kulmbacher Gruppe, Tochter der Brauholding International (BHI), hat im abgelaufenen Jahr im Biergeschäft besser als die Branche abgeschnitten. Auch die alkoholfreien Getränke legten überdurchschnittlich zu. Die Kulmbacher Grupp

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

Industrie

Kulmbacher schlägt sich wacker

Trotz Marktrückgänge kann BHI-Tochter bei Bier zulegen

Frankfurt, 3. Februar. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Bierabsatzes in Deutschland und zum Teil erheblichen Einbrüchen im Bereich der Markenbiere hat sich die Kulmbacher-Gruppe 2004 gut behaupten können. Bei Mineralwasser mussten aber auch die Ober

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

Industrie

Kulmbacher Getränkegruppe wächst zweistellig

Erfolgreiche Regionalmarkenstrategie - Zuwachs auch bei Bier - Weitere "Markenprofilierung"

Frankfurt, 12. Februar. Auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2003 blickt die Kulmbacher Gruppe zurück. Der Gesamt-Absatz der oberfränkischen Brauerei und Herstellers alkoholfreier Getränke stieg im Jahresvergleich um satte 13 Prozent auf 3,4 Mio. hl.

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 018

Industrie

Kulmbacher legt zu

Fränkische Brauerei erzielt bei Bier und AfG deutliche Zuwächse

Kulmbach, 4. September. Die Kulmbacher Gruppe mit ihren schwerpunktmäßig regional ausgerichteten Brauereibetrieben wächst entgegen der negativen Marktentwicklung im Biergeschäft weiter. Noch größere Steigerungsraten verbuchen die Oberfranken allerdings im

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 017

Industrie

Kulmbacher positioniert

Erstmals über 3 Mio. hl abgesetzt - Weitere Ertragspotenziale

Frankfurt, 5. Juni. Die Kulmbacher Brauereigruppe hat sich in den vergangenen Jahren rechtzeitig positioniert und sieht der Zukunft optimistisch entgegen. So will der Vorstand die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens mit Hilfe einer hohen Kundenorientier

[2756 Zeichen] Tooltip
Überschuss vervierfacht - Kulmbacher auf einen Blick in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 018

Industrie

Kulmbacher schafft Ergebniswende

Kernmarken Kapuziner und Mönchshof liegen gut im Rennen

Kulmbach, 10. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG hat in diesem Jahr die angekündigte Ergebniswende vollzogen. Erstmalig seit drei Jahren zahlt das Brauunternehmen wieder eine Dividende für das abgeschlossene Geschäftsjahr 1999/ 2000 in Höhe von 15 Prozent.

[2881 Zeichen] € 5,75

 
weiter