Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

    Industrie

    BHI greift Radeberger an

    Strategietagung legt anspruchsvolle Langzeitziele fest

    München. Die Brau Holding International hat am Mittwoch auf ihrer Führungskräftetagung den Startschuss für die Zukunftsoffensive gegeben. BHI-Chef Roland Tobias legte dabei ein klares Ziel fest: Die Übernahme der Führungsrolle im süddeutschen Stammgebiet

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

    Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

    Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

    [2681 Zeichen] Tooltip
    MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Voran mit vier Marken

    Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

    Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Nostalgie aus Franken

    Kulmbacher macht mit Bügelverschluss beste Erfahrungen

    Hamburg. Mit dem nostalgischen Bügelverschluss hat die Kulmbacher Brauerei beste Verkaufserfahrungen gemacht. Nun stellte sie auch ihre Weißbiermarke Kapuziner mit der weißen Porzellankappe und dem grünen Gummi vor. Zwölf Monate lang hat die Kulmbacher B

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 043

    Journal Report Bier

    Das Geschäft mit den Spezialitäten

    Spezialitäten und sogenannte Saison-Biere helfen mit, den rückläufigen Bierabsatz wieder anzukurbeln. Mit alternativen Gebinden bestehen zusätzliche Absatzchancen. Von Herbert Latz-Weber

    [6952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75