Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

    Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

    Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

    [2681 Zeichen] Tooltip
    MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

    Messe Internorga

    Kulmbacher "bügelt an"

    Mit Mönchshof Marktführer im Bügelbiersegment

    Hamburg. Die Kulmbacher Brauerei hat auf der Internorga eindrucksvoll demonstriert, wie Bügelflaschen produziert werden: noch heute werden die Drahtbügel per Hand an den Flaschenhals "angebügelt". Der Grund für die "Schau-Bügelei": Kulmbacher hat sich be

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Voran mit vier Marken

    Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

    Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Nostalgie aus Franken

    Kulmbacher macht mit Bügelverschluss beste Erfahrungen

    Hamburg. Mit dem nostalgischen Bügelverschluss hat die Kulmbacher Brauerei beste Verkaufserfahrungen gemacht. Nun stellte sie auch ihre Weißbiermarke Kapuziner mit der weißen Porzellankappe und dem grünen Gummi vor. Zwölf Monate lang hat die Kulmbacher B

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Authentische Bier-Marken

    Kulmbacher Gruppe: Starker Regionalist entwickelt sich gegen den Branchentrend

    Kulmbach, 30. September. Die Kulmbacher Gruppe nimmt mit ihren Tochterunternehmen eine führende Position auf dem nordbayerischen und sächsischen Getränkemarkt ein. Dabei baut sie auf die regionale Kompetenz der eigenständigen Unternehmen, die mit ihrem j

    [5935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Originelle Ideen als Erfolgsgarant

    Kulmbacher Gruppe setzt auf "kreative Markenführung" - Verbraucher sind Teil der Aktionen

    Kulmbach, 3. Juni. Erfolg und Misserfolg liegen unter den über 1200 deutschen Brauereien oft dicht beieinander. Eine hohe Produktqualität allein ist selten entscheidend. Vielmehr kommt es auf die gezielte Marktbearbeitung und Markenpflege an. Der Kulmbach

    [4567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Kulmbacher legt zu

    Fränkische Brauerei erzielt bei Bier und AfG deutliche Zuwächse

    Kulmbach, 4. September. Die Kulmbacher Gruppe mit ihren schwerpunktmäßig regional ausgerichteten Brauereibetrieben wächst entgegen der negativen Marktentwicklung im Biergeschäft weiter. Noch größere Steigerungsraten verbuchen die Oberfranken allerdings im

    [4790 Zeichen] € 5,75