Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Neue nationale Verkaufsrunden für Handelspartner

    König setzt weiter auf Kontinuität im Markenauftritt und bleibt beim Slogan

    sze Duisburg, 6. November. Wenn die König-Brauerei, Duisburg, optimistisch darauf zusteuert, das Anfang des Jahres 1997 propagierte Wachstumsziel von ca. 4 Prozent für Absatz und Umsatz vor dem Hintergrund schwieriger Rahmenbedigungen auch tatsächlich zu

    [2386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Salto trotz üppiger Pilszeche

    Kelts-Offensive beginnt mit Kinospot von Start Advertising

    MÜNCHEN Die Duisburger König-Brauerei hat eine neue, von Start Advertising, München, konzipierte Kampagne für ihre Pilsmarke Kelts gestartet, die die Alkoholfreiheit des Bieres in den Vordergrund stellt. Ein vermeintlich angetrunkener Mann muß sich auf

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Kelts: Imagewandel mit Humor

    Promotion soll alkoholfreies Kelts gesellschaftsfähig machen

    DUISBURG Harry Hunger und Hans Durst, Promotionsfiguren der König Brauerei in Duisburg, verteilen im Oktober und November bundesweit ein Kelts- Lunchpaket an die arbeitende Bevölkerung. Diese dritte Aktion des Bierherstellers soll helfen, mit dem Image de

    [1950 Zeichen] € 5,75