Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Der Biergarten als Kommunikationswelt

    Paulaner Brauerei sieht sich als Wachstums- und Marktführer bei Weissbier - Werbe-Etat umfasst 12 bis 14 Mio. EUR im Jahr

    München, 26. September. Für die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, ist die "Kommunikationswelt" zentraler Gegenstand ihrer Botschaft, nachdem sie die Marke seit 1989 im Biergarten, heute "Paulaner-Garten", positioniert. "Wir verkaufen ja weniger da

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler geben den Ton an

    Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

    FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Provokante Weißbierwerbung

    Die Agentur Neuland bringt Tucher erstmals ins Fernsehen

    MÜNCHEN Mit großer Werbepower startet die Neuland Werbeagentur, München, für ihren Kunden Tucher Bräu in die Weißbier-Saison. Auf dem Programm stehen nationale TV- und Kino-Spots sowie eine Plakatkampagne. Ganz und gar nicht sittsam bayerisch geht es in

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wernesgrüner Pils will zu einer Legende werden

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei will ihre vor kurzem relaunchte Marke "Wernesgrüner" national ausbauen und im kommenden Jahr verstärkt über TV bewerben. Bei der Positionierung hat sich die Brauerei auf "Pils-Legende" festgelegt. Unter diesem Claim so

    [707 Zeichen] € 5,75