Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Ein grelles Kleid für neuen König

    Nach sechs Jahren wird der König-Pilsener-Oldtimer-Spot von einem neuen Streifen abgelöst. Der von Sönke Wortmann gedrehte Spot (Produktion: Interteam, München) überrascht durch einen modernen Farb-Look: grell, bunt, künstlich. Zweite Neuheit: Die Musik i

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Frische von Franziskaner

    Scholz & Friends mit TV- und Printkampagne für Franziskaner

    HAMBURG Mit verjüngter Kampagne und neuem Slogan will die Spaten- Franziskaner-Bräu KGaA, München, ihr Franziskaner als Inbegriff für zeitgemäßen Weißbiergenuß etablieren. Sport und Geselligkeit stehen im Fokus der neuen Kampagne, die dieAgentur Scholz

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Spaten-Franziskaner-Bräu setzt auf Y&R und S&F

    MÜNCHEN Die Münchener Spaten- Franziskaner-Bräu hat Young & Rubicam, Frankfurt, den Etat für ihre Biermarke Spaten anvertraut. Franziskaner wird künftig von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. Ob Media in den Händen von Debis GFMO bleibt, ist Marketinglei

    [613 Zeichen] € 5,75