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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

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    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

    Industrie

    Schörghuber ordnet Biermarken

    Zwei Marketingorganisationen - Brandstetter neuer Gesamtchef

    p.s. Frankfurt, 1. Juli. Die Schörghuber Unternehmensgruppe, München, richtet die Paulaner Brauerei-Gruppe strategisch neu aus. Paulaner und Hacker- Pschorr erhalten dabei getrennte Marketing-Strategien, teilt die Paulaner- Salvator Beteiligungs-AG in Mün

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Bierfrust macht sich breit

    Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

    Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

    [14268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 117

    Länder Report Bayern Bier

    Neues Dachmarken-Konzept greift

    Löwenbräu: Über Auslandsaktivitäten wurde Imagepflege vergessen

    js. München, 14. September. Edgar Gleinser, seit 1991 verantwortlich für die Mineralbrunnen-Gruppe der Löwenbrau (der Staatl. Mineralbrunnen AG, Bad Brückenau, und deren Tochter Siegsdorfer Petrus-Quelle), ist seit Oktober '94 als Vorstand für Absatz und

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Dolce Vita ist Klammer der Werbeaktionen

    Herforder Pils will die Erlebniswelt des Fernsehspots auch über neue Sponsoringaktionen transportieren / Brauerei startet Präsenterwerbung für ATP- Tunier

    HERFORD Im regional gesplitteten Biermarkt der Bundesrepublik mit weit über 1200 Braustätten gibt es nur wenige Anbieter, die den Sprung über die regionalen Grenzen hinaus geschafft haben. Die Privatbrauerei Felsenkeller, gegründet 1878, ist eine von insg

    [17028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Löwenbräu läßt die Werbelöwen im Käfig

    Mit einem neuen Vertriebs- und Marketingkonzept will Vorstand Rolf W. Glöckler die bayerische Traditionsmarke zu neuen Ufern führen / Quadriga dankt ab

    MÜNCHEN Löwenbräu soll wieder ein Bier wie Bayern werden. Mit einem kundennahen Vertriebskonzept, einer traditionsbezogenen homogenen Markenidentität und einem neuen Agenturpartner will die von roten Zahlen gebeutelte Löwenbräu AG auf dem stagnierenden Bi

    [15247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 001

    Löwenbräu zapft Tradition an

    Brauerei braut an neuem Vertriebs- und Marketingkonzept

    MÜNCHEN Die Münchener Brauerei Löwenbräu besinnt sich auf alte Tugenden. Mit neuem Vertriebskonzept und einer auf die bayerische Herkunft bezogenen homogenen Markenidentität will das Unternehmen gegen die nationalen Pilsmarken antreten. Für eine neue Werb

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Der "Alte Dessauer" als Bier-Präsenter

    Fallstudie: Ostdeutsche Regionalmarke zielt auf den "Neuen Mittelstand" / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt - Mit kräftigen Investitionen baut die Münchner Paulaner Brauerei die Marke Dessauer in den neuen Ländern auf. Insgesamt 13,5 Millionen Mark werden 1992/93 in den Markenrelaunch samt Maßnahmen zur Absatzsicherung fließen. Die Neupositionierung s

    [11029 Zeichen] € 5,75