Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Paulaner marschiert in den USA allein

    München. Für die Biermarke Paulaner der Brau Holding International (BHI) wird in den Vereinigten Staaten derzeit eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut. Dies bestätigt BHI-Chef Roland Tobias gegenüber der LZ. Der Schritt ist eingeleitet worden, nach

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 014

    Industrie

    BHI arbeitet an höherer Effizienz

    Handelsvertrieb zusammengefasst - Ausgefeiltes Controlling im Fokus Führungsrolle als Ziel

    München. Die Brauholding International sieht sich mit ihren nationalen Marken Paulaner und Mönchshof sowie zahlreichen Regionalmarken bestens aufgestellt. Dies machte der neue Geschäftsführungs- vorsitzende der BHI, Roland Tobias, in einem LZ-Gespräch de

    [6311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Brauer vor großen Weichenstellungen

    Blicke richten sich auf Warsteiner - Radeberger und Bitburger mit neuen Spitzen - Konsumrückgang trifft alle Unternehmen

    Frankfurt. Die aktuelle Finanzkrise verschärft den Konsolidierungsdruck auf die deutschen Brauer. Viele Hersteller stünden vor schwierigen Zeiten, heißt es beim Brauer-Bund. Bei einigen Unternehmen sind tiefgreifende Prozesse zu erwarten. Die Lage ist i

    [3926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 037

    Management und Karriere

    Biersommeliers im Außendienst

    Ausbildungsoffensive bei Brauerei Schneider Weisse

    Kelheim. Die Außendienst-Mitarbeiter der Weissbierbrauerei G.Schneider&Sohn wurden zu Biersommeliers ausgebildet. "Wir sind nun die erste Brauerei, die ausschließlich Biersommeliers im Außendienst beschäftigt. Für die Mitarbeiter war die Ausbildung eine

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 024

    Recht

    Budweiser muss sich an Import-Verträge halten

    Kündigungen unwirksam - Tschechen wollen Vertrieb in Deutschland dennoch weiter selbst leiten

    Frankfurt, 4. August. Die Budweiser Budvar Brauerei muss sich nach einer Entscheidung des Prager Schiedsgerichts an die Import- und Vertriebsverträge mit den deutschen Importeuren Pachmayr, Strelow, Kamphenkel und Kampmann halten. Das Prager Schiedsgeric

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

    Industrie

    Schörghuber ordnet Biermarken

    Zwei Marketingorganisationen - Brandstetter neuer Gesamtchef

    p.s. Frankfurt, 1. Juli. Die Schörghuber Unternehmensgruppe, München, richtet die Paulaner Brauerei-Gruppe strategisch neu aus. Paulaner und Hacker- Pschorr erhalten dabei getrennte Marketing-Strategien, teilt die Paulaner- Salvator Beteiligungs-AG in Mün

    [1919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Binding und Pilsner Urquell driften auseinander

    Zusammenarbeit mit der tschechischen Brauerei könnte schon bald aufgekündigt werden

    GvP. Frankfurt, 2. März. Das Interesse der tschechischen Pilsner Urquell- Brauerei und der Binding- Gruppe in Frankfurt an einer Aufrechterhaltung des Joint-ventures ist nach Auffassung der deutschen Alt-Importeure geschwunden. Dies könnte kurzfristig zu

    [3491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Löwenbräu läßt die Werbelöwen im Käfig

    Mit einem neuen Vertriebs- und Marketingkonzept will Vorstand Rolf W. Glöckler die bayerische Traditionsmarke zu neuen Ufern führen / Quadriga dankt ab

    MÜNCHEN Löwenbräu soll wieder ein Bier wie Bayern werden. Mit einem kundennahen Vertriebskonzept, einer traditionsbezogenen homogenen Markenidentität und einem neuen Agenturpartner will die von roten Zahlen gebeutelte Löwenbräu AG auf dem stagnierenden Bi

    [15247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 001

    Löwenbräu zapft Tradition an

    Brauerei braut an neuem Vertriebs- und Marketingkonzept

    MÜNCHEN Die Münchener Brauerei Löwenbräu besinnt sich auf alte Tugenden. Mit neuem Vertriebskonzept und einer auf die bayerische Herkunft bezogenen homogenen Markenidentität will das Unternehmen gegen die nationalen Pilsmarken antreten. Für eine neue Werb

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Der "Alte Dessauer" als Bier-Präsenter

    Fallstudie: Ostdeutsche Regionalmarke zielt auf den "Neuen Mittelstand" / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt - Mit kräftigen Investitionen baut die Münchner Paulaner Brauerei die Marke Dessauer in den neuen Ländern auf. Insgesamt 13,5 Millionen Mark werden 1992/93 in den Markenrelaunch samt Maßnahmen zur Absatzsicherung fließen. Die Neupositionierung s

    [11029 Zeichen] € 5,75