Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Berliner Pilsner kommt voran

Zweistelliges Wachstum dieser Marke bei der Schultheiss Brauerei

Berlin, 13. September. Der Wachstumskurs der Marke Berliner Pilsner blieb auch im ersten Halbjahr 2001 unverändert. Daher will sich Marketing und Vertrieb der Schultheiss Brauerei darauf konzentrieren. Im ersten Halbjahr 2001 legte die Marke Berliner Pi

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 090

Service Neue Produkte

Grolsch

Nach alter Tradition gebraut

Das holländische Unternehmen Grolsch International B.V. präsentiert mit "Grolsch" ein neues Premium Lager.

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner stärkt Bit-Entwicklung

Frankfurt, 16. August. Die Bitburger Getränkegruppe beziffert den Gesamtabsatz im ersten Halbjahr 2001 mit 7,7 Mio. hl. Die Sparte Bier verzeichnete im Inland einen Rückgang um 4,8 Prozent, davon Bitburger minus 5,3 Prozent und Köstritzer minus 2,2 Prozen

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Mehr Zeit für ein Premium Pils

Brauerei Lübz will überregionale Position der westdeutschen Marke forcieren

Lübz, 26. Juli. Mit den im vergangenen Jahr abgesetzten 1,2 Millionen Hektoliter Bier konnte die Brauerei Lübz GmbH ihre dominierende Wettbewerbsposition im nordöstlichen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern weiter ausbauen. Und das Lübzer Pils ist die einzi

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Biermarkt ist in Bewegung

Stralsund, 26. Juli. Die zur Nordmann-Gruppe gehörende Stralsunder Brauerei GmbH hat mit ihrer Wiedereröffnung 1997 zur Belebung des regionalen Biermarkts in Mecklenburg-Vorpommern beigetragen. Mit dem Neustart der komplett modernisierten Braustätte in de

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Bier von der Küste

Maritimes Umfeld soll Absatzchancen erhöhen

Rostock, 26. Juli. Gegen den schwindenden Bierdurst setzt die Rostocker Brauerei GmbH verstärkt auf die Exklusivität der Ostseeregion. Mit ihrer aktuellen Kampagne "Mein Gold der Küste" kommt die Brauerei aus der Hansestadt Rostock, die zu 100 Prozent zur

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Bier

Bundesweit schrumpft der Bierabsatz. Dessen ungeachtet meldet Mecklenburg-Vorpommern weiter steigende Verkaufs- und Ausstoßzahlen. Im vergangenen Jahr wurden 2,107 Millionen Hektoliter Bier verkauft. Das waren 185000 Hektoliter mehr als im Jahr davor. Her

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 036

Recht

Anklage wegen Subventionsbetrugs

Fördermittel für Brauerei erhalten - Betrieb trotzdem eingestellt

Neubrandenburg, 18. Januar. Mit der Anklage wegen Subventionsbetrugs endet die gescheiterte Privatisierung der Mecklenburger Brauerei Nordbräu jetzt vor Gericht. Von der Neubrandenburger Staatsanwaltschaft wird dem Getreidegroßhändler Peter Rothe und fü

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

Unternehmen

Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

[4874 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter