Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

Länder Report Hamburg Bier

Konsequenz bleibt Leitlinie des Handelns

Jever verdichtet die Marktbearbeitung mit größerer Mannschaft

sze. Hamburg, 31. Mai. Die jüngsten Akquisitionen der Holsten Brauerei AG, Hamburg, haben das Marktenportfolio der Gruppe wesentlich bereichert. Gemeint sind die Marken Licher und König sowie die der Bavaria St. Pauli Brauerei wie Astra, Ratsherrn u. a. D

[3924 Zeichen] Tooltip
Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 018

Industrie

Bierabsatz weiter rückläufig·

Brauereien leiden unter anhaltendem Nachfrageschwund·

LZ. Frankfurt, 4. Mai. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, wurden im ersten Quartal des Jahres 23,5 Mio. hl. Bier abgesetzt. Dies waren 162 000 hl. oder 0,7 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. 1999 ist der Bierabsatz in Deutschl

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

Industrie

Lübzer künftig in Longneck-Flasche

srk. Schwerin, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH plant in diesem Jahr einen umfangreichen Relaunch ihrer Marken. Nach Angaben von Geschäftsführer Hubert Getzin sollen ab diesem Monat Lübzer Pils, Lübzer Export und Lübzer Bock im Mehrwegge

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

Differenzierung über Aktivitäten

Rostocker Brauerei will Führungsposition konsolidieren

js. Rostock, 2. März. Über Spezialitäten, Produktinnovationen, Gebindevarianten, Kundennähe und Schnelligkeit im Markt sowie POS-Aktivitäten und eine gezielte, direkte Verbraucheransprache versucht die Rostocker Brauerei GmbH, Rostock, sich vom Wettbewerb

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

Weitere Promotions am POS

Brauerei Lübz: Print-Kampagne begleitet den Relaunch

js. Lübz, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz beabsichtigt ihre Aktivitäten im Handel in den kommenden Monaten weiter auszubauen. In Verbindung mit dem Relaunch der Lübzer Marken sind ab April in über 300 Outlets verkaufsfördernde Pro

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 071

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Hanse-Aktionen aus Stralsund für den Handel

Nordmann-Gruppe stellt erweitertes Marketing-Konzept vor - Über 100 Mio. DM Umsatz

js. Stralsund, 2. März. "Wir sehen unsere Wurzeln im Heimatmarkt, das ist Mecklenburg-Vorpommern." sagt Oliver Nordmann, Geschäftsführender Gesellschafter der in Stralsund ansässigen Nordmann-Gruppe, zu deren Aktivitäten die Stralsunder Brauerei GmbH, ein

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 128

Service Neue Produkte

Löbau

Alte Tradition neu entdeckt

Unter dem Namen "Lausitzer Porter" hat die Bergquell-Brauerei Löbau GmbH eine alte Brauspezialität wieder entdeckt. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Bergquell-Brauerei Löbau GmbH, Löbau Markenname: Lausitzer Porter Produkt: Brauspezial

[1187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Die negative Marktentwicklung sowohl im Segment Bier als auch im Bereich Alkoholfreie Getränke macht allen Anbietern zu schaffen. So geht der Pro-Kopf-Verbrauch von Bier bundesweit seit Jahren zurück: innerhalb der letzten 8 bis 10 Jahre von ca. 145 auf j

[822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter