Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 017

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Der eigene Hopfen wächst schon

Betriebsführung Markus Falenski entwickelt sein Braugasthaus Trotzenburg in Rostock stetig weiter: mit besserem Speisenangebot und neuen Biersorten.

ROSTOCK. „Servus, das Braugasthaus Trotzenburg, bittschön?“ Wenn sich Markus Falenski am Telefon meldet, erlebt er oft skeptisches Nachfragen. Eigentlich habe man doch in Rostock einen Tisch bestellen wollen. Der Anrufer ist aber nicht aus Versehen in Ba

[3522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 17

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Der eigene Hopfen wächst schon

Betriebsführung Markus Falenski entwickelt sein Braugasthaus Trotzenburg in Rostock stetig weiter: mit besserem Speisenangebot und neuen Biersorten.

ROSTOCK. „Servus, das Braugasthaus Trotzenburg, bittschön?“ Wenn sich Markus Falenski am Telefon meldet, erlebt er oft skeptisches Nachfragen. Eigentlich habe man doch in Rostock einen Tisch bestellen wollen. Der Anrufer ist aber nicht aus Versehen i

[3522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Bio als Konzept mit Langzeitwirkung

Stralsunder Brauerei führt Linie von Biobieren ein - Kooperation mit Bioland

Stralsund. Der Einstieg in das Segment der Bio-Biere ist für die Stralsunder Brauerei deutlich mehr, als sich nur mit einem grünen Mäntelchen zu schmücken. Mit gleich vier Produkten wurde Ende 2007 ein ganzes Bio-Sortiment aufgebaut. Mittelfristig soll s

[3371 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz der Stralsunder Brauerei (in 1000 hl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Sympathisch hanseatisch

Brauerei Rostock wächst verstärkt im regionalen Markt

Rostock, 01. März. Die Hanseatische Brauerei Rostock, eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Radeberger Gruppe KG, ist heute auf dem modernsten Stand der Technik. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, sind in den kommenden Monaten zwei Großprojekte in

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Spitzenqualität honoriert

Erneut eine Goldmedaille für Rostocker Pilsener

Rostock, 23. Februar. "Im Wettbewerb um Kunden und Märkte ist Spitzenqualität eines der stärksten Argumente, das durch die DLG-Prämierung nachprüfbar belegt ist", erklärt Wolfhard Buß, Geschäftsführer der Hanseatischen Brauerei Rostock. Bei der strengste

[1680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Die Lübzer Marken expandieren

Mecklenburgische Brauerei mit erfolgreicher Expansionsstrategie im Osten

Lübz, 23. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist mit ihrer Oststrategie weiterhin auf Erfolgskurs. Lübzer Pils konnte nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr die Spitzenposition als eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, sowohl im H

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Lübzer stärkt den Markenauftritt

Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Maritime Schönheitskur geht weiter

Rostocker Pilsener präsentiert sich auch mit neuem Web-Auftritt hanseatisch

Rostock, 4. März. In Handel und Gastronomie und auf Plakaten war das Rostocker Premium Pilsener anlässlich des 125jährigen Brauereijubiläums schon 2003 in neue Kleider geschlüpft. Mit einem neuen Namen, mit einem neuen Logo und mit einer komplett neuen Au

[1780 Zeichen] Tooltip
Regionale Verbundenheit beim Einkauf ausgewählter Lebensmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Bier von der Küste

Maritimes Umfeld soll Absatzchancen erhöhen

Rostock, 26. Juli. Gegen den schwindenden Bierdurst setzt die Rostocker Brauerei GmbH verstärkt auf die Exklusivität der Ostseeregion. Mit ihrer aktuellen Kampagne "Mein Gold der Küste" kommt die Brauerei aus der Hansestadt Rostock, die zu 100 Prozent zur

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

 
weiter