Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Bier

    Gehörig unter Zugzwang

    Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

    Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

    [8624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 044

    Journal Report Bier

    Im Biermarkt herrscht Nüchternheit

    Konsum stagniert, Bierabsatz rückläufig, Werbeausgaben steigen / Von Herbert Latz-Weber

    Das flüssige Gold macht der deutsche Bierbranche zur Zeit wenig Freude. Sie hat hart zu kämpfen: Der Konsum stagniert, der Bierabsatz ist seit Jahren eher rückläufig, happige Überkapazitäten, geringere Umsätze und schmale Gewinnmargen bestimmen das Geschä

    [8216 Zeichen] € 5,75