Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Bier

    Gehörig unter Zugzwang

    Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

    Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

    [8624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Biermarken in PET scheinen salonfähig zu werden

    GfK Information Resources macht "ermutigende Anzeichen" aus - Preisoptik zentraler Aspekt

    Frankfurt, 11. September. Die GfK sieht in einer ersten Untersuchung bei Bier in PET eine "nicht unerhebliche Akzeptanz" bei den Verbrauchern. Holsten hatte als Vorreiter im August die erste reine Einweg-PET-Anlage für Bier- und Biermixgetränke in Betrieb

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Die Mischung macht's

    Im ersten Halbjahr diesen Jahres stieg der Bierabsatz zur Freude der Brauer gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres deutlich an. Doch die Begeisterung wurde gedämpft. Mangelndes Partywetter und Preiserhöhungen mögen zum Einbruch des beflügelten Absatzes beigetragen haben. Mixgetränke scheinen davon nicht tangiert zu sein. Sie wachsen weiter. VON IKI KÜHN

    [7102 Zeichen] Tooltip
    Wenige Spezialisten legen zu - Absatzveränderungen nach Sorten in Prozent zum Vorjahr

    Dose gewinnt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

    Service Anuga

    Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

    Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

    LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

    [2367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 050

    Journal Report Bier

    Kein Bierdurst in Sicht

    Bier verliert überproportional und kann nur in Nischen zulegen/ Von Gabriel von Pilar

    Auch 1999 wird für die deutsche Brauwirtschaft voraussichtlich zu einem der schwierigsten Jahre. Die sinkende Attraktivität von Bier gegenüber anderen Getränken hält an, Überkapazitäten werden daher eher noch größer und gehen einher mit einem stetigen Pre

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

    [3230 Zeichen] € 5,75