Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 14

Industrie

Heineken schließt Ostzentrale in Wien

Amsterdam/Wien. Der niederländische Bier-Gigant Heineken gibt die Osteuropa-Zentrale in Wien-Leopoldstadt auf. Die Verwaltung wird an den Stammsitz nach Amsterdam verlegt. Der für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständige Jan Derck van Karnebeek siede

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Heineken kommt Asia Pacific-Übernahme näher

Bieterrennen geht in die nächste Runde – Die Kontrolle über den Hersteller von Tiger Beer ist für die Niederländer strategisch wichtig

Amsterdam. Der Druck auf den niederländischen Braukonzern ist groß. Immer noch hängt die Kontrollübernahme von Asia Pacific Breweries in der Schwebe. Mit dem Zukauf von direkten Anteilen kommt Heineken aber dem Ziel näher.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

Industrie

Heineken kommt Asia Pacific-Übernahme näher

Bieterrennen geht in die nächste Runde – Die Kontrolle über den Hersteller von Tiger Beer ist für die Niederländer strategisch wichtig

Amsterdam. Der Druck auf den niederländischen Braukonzern ist groß. Immer noch hängt die Kontrollübernahme von Asia Pacific Breweries in der Schwebe. Mit dem Zukauf von direkten Anteilen kommt Heineken aber dem Ziel näher.

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 14

Industrie

Heineken bietet für Asia Pacific

Amsterdam. Der Biermulti Heineken will die Mehrheit an Asia Pacific Breweries (APB) übernehmen, der vor allem als Hersteller der Marke „Tiger“ bekannt ist. Bisher halten die Niederländer rund 42 Prozent der APB-Anteile und zwar direkt sowie indirekt

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 014

Industrie

Heineken bietet für Asia Pacific

Amsterdam. Der Biermulti Heineken will die Mehrheit an Asia Pacific Breweries (APB) übernehmen, der vor allem als Hersteller der Marke „Tiger“ bekannt ist. Bisher halten die Niederländer rund 42 Prozent der APB-Anteile und zwar direkt sowie indirekt über

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 12

Industrie

Heineken begibt neue Anleihen

Amsterdam. Der weltweit drittgrößte Braukonzern Heineken NV begibt zwei Anleihen in einem Gesamtvolumen von 1,35 Mrd. Euro. Der niederländische Bierhersteller bringt zum einen eine 7-jährige Anleihe mit einem Volumen von 850 Mio. Euro auf den Markt,

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 012

Industrie

Heineken begibt neue Anleihen

Amsterdam. Der weltweit drittgrößte Braukonzern Heineken NV begibt zwei Anleihen in einem Gesamtvolumen von 1,35 Mrd. Euro. Der niederländische Bierhersteller bringt zum einen eine 7-jährige Anleihe mit einem Volumen von 850 Mio. Euro auf den Markt, zum

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 016

Industrie

Heineken treibt „Sol“ voran

Mexikanische Biermarke wird international aufgestellt

Amsterdam. Heineken, der drittgrößte Brauereikonzern der Welt, konzentriert sich wie seine Kontrahenten weiter verstärkt auf die aufstrebenden Schwellenländer Afrikas, Lateinamerikas und Asiens, ohne jedoch die entwickelten Märkte zu vernachlässigen. Die

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 16

Industrie

Heineken treibt „Sol“ voran

Mexikanische Biermarke wird international aufgestellt

Amsterdam. Heineken, der drittgrößte Brauereikonzern der Welt, konzentriert sich wie seine Kontrahenten weiter verstärkt auf die aufstrebenden Schwellenländer Afrikas, Lateinamerikas und Asiens, ohne jedoch die entwickelten Märkte zu vernachlässigen.

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 026

Marketing

Heineken startet neue Kampagne

Amsterdam. Die internationale Premiumbiermarke hat es sich mit dem neuen Werbespot „The Sunrise“ zur Aufgabe gemacht, verantwortungsvollen und moderaten Alkoholgenuss zu propagieren. Die Initiative ist Teil der Markenkampagne „Open your world“, die ganz

[513 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter