Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

Industrie

Holsten weitet PET-Volumen aus

Braunschweig, 4. Dezember. Die Holsten-Gruppe will ihre PET-Kapazitäten kommendes Jahr verdreifachen. Im Februar 2004 soll im hessischen Lich eine zweite Abfülllinie für so genannte PET-Multilayer-Flaschen des Ratinger Unternehmens Amcor in Betrieb gehen.

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Curt verjüngt Pilsener

Gilde Brauerei mischt den Markt mit Szenebier auf

Hannover, 14. August. "Wir nehmen das Thema Innovation sehr ernst", besonders für "das Ursprungsprodukt Bier", stellt Peter Lehna, Marketingleiter Gilde-Gruppe fest. Es sei dabei nicht ganz einfach, einer "historisch aufgeladenen Marke Frechheit zu verlei

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 018

Industrie

Biermix "blue" nun auch in PET

Frankenheim wagt erstmals Abfüllung auch in Kunststoff-Gebinde

Düsseldorf, 20. März. Frankenheim setzt wieder neue Maßstäbe. Nachdem die Düsseldorfer Privatbrauerei mit dem erfolgreichen Biermix Frankenheim "blue" die Branche überraschte, setzt das Unternehmen mit der PET-Flasche und neuer Etikettierung noch eins dra

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 016

Industrie

Einbecker Brauhaus erleidet Einbußen

Frankfurt, 23. Mai. Den Umsatzrückgang von 4 Prozent auf 40,5 Mio. EUR im abgelaufenen Geschäftsjahr führt die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, auf den anhaltenden Wettbewerbsdruck im Biermarkt zurück. Zudem seien die Einbußen durch die Aufgabe "zahlreiche

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 017

Industrie

Altersvorsorge in Brauereien

Frankfurt, 29. November. Einen Vertrag über die tarifliche Altersvorsorge für die Brauerei-Branche in den 16 niedersächsischen Brauereien haben jetzt die Tarifpartner unter Dach und Fach gebracht. Betroffen sind insgesamt 2 500 Beschäftigte, wie die Gewer

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 090

Länder Report Sachsen

Feldschlösschens neue MIXX-Marken

Dresden, 27. September. Die zum Holsten-Konzern gehörende sächsische Feldschlösschen-Brauerei ist die größte Sortimentsbrauerei in den neuen Bundesländern. Vorstand Hans-Dieter Lande ist stolz darauf, dass bei einem Jahresausstoß von rund 2,0 Millionen He

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 090

Service Neue Produkte

Grolsch

Nach alter Tradition gebraut

Das holländische Unternehmen Grolsch International B.V. präsentiert mit "Grolsch" ein neues Premium Lager.

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter