Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Holsten-Deal durchwirbelt Branche

    Carlsberg erwartet schon 2006 gute Kapitalrendite - Bitburger will König und Licher ohne "wilden Zentralismus" eingliedern

    Frankfurt, 22. Januar. Die Mehrheitsübernahme der Holsten-Brauereigruppe durch Carlsberg Breweries wirbelt erneut die deutsche Bierbranche durcheinander. Die Dänen stützen sich mit dem Zukauf auf ein erheblich stärkeres Distributionsnetz. Bitburger, das v

    [4671 Zeichen] Tooltip
    Unternehmenswertberechnung Carlsberg in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Holsten weitet PET-Volumen aus

    Braunschweig, 4. Dezember. Die Holsten-Gruppe will ihre PET-Kapazitäten kommendes Jahr verdreifachen. Im Februar 2004 soll im hessischen Lich eine zweite Abfülllinie für so genannte PET-Multilayer-Flaschen des Ratinger Unternehmens Amcor in Betrieb gehen.

    [1066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

    Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

    HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bier macht ernst

    Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Feldschlößchen zeigt sich neu

    Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

    [733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Holsten will zukaufen

    Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

    GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Brau-Union umbenannt

    Holsten-Tochter heißt nun wieder Feldschlößchen AG

    vd. Frankfurt, 31.August. Die zur Holsten-Gruppe gehörende Sächsische Brau-Union AG, Dresden, firmiert zukünftig wieder unter Feldschlößchen Actiengesellschaft. Damit kehrt das Unternehmen wieder zu seinem ursprünglichen Namen zurück. Seit 1847 werden F

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75