Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Paderborner Brauerei

Paderborner

Produktbeschreibung "Paderborner Pink" ist der neueste Artikel im Portfolio der Paderborner Brauerei. Das Biermischgetränk mit Zitronengeschmack in der Trendfarbe Pink ist mit einem Alkoholgehalt von 3,9 Vol.-Prozent ausgestattet und abgefüllt in 0,33-l

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Reichlich abgesahnt

Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

[13519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 014

Industrie

"Nichts Gutes zu erwarten"

Erhebliche Absatzrückgänge durch Rauchverbot - Brauwirtschaft beunruhigt

Frankfurt, 6. Dezember. Die Befürworter des Rauchverbots in der Gastronomie loben die viel bessere Luft und streiten Umsatzeinbußen ab, die Gegner malen den Teufel an die Wand und sprechen von hohen zweistelligen Erlöseinbrüchen und Existenzvernichtung.

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erfolgreiche Einführung

Hasseröder baut Absatz mit neuer Biersorte Premium Export weiter aus

Wernigerode, 9. November. Nach der Wende konzentrierte sich die Hasseröder Brauerei auf die ausschließliche Herstellung und Vermarktung eines Produktes: Hasseröder Premium Pils. Mittlerweile ist der moderne Betrieb zur größten Brauerei in Sachsen-Anhalt

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 082

Länder Report Sachsen

Investitionen für mehr Ur-Krostitzer

Brauerei Krostitz erweitert ihre Kapazität - Neue Technik für 2,5 Mio. Euro

Krostitz, 31. August. Die Traditionsbrauerei Krostitz im Norden Leipzigs konnte sich im vergangenen Jahr 2005 mit ihren Marken "Ur-Krostitzer Premium Pilsner" und "Ur-Krostitzer Schwarzes" erfolgreich am Markt behaupten. Mit einem Gesamtausstoß von 374 0

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

Länder Report Hessen

Bier

Mit einem Bierausstoß von rund 4 Mio. Hektolitern liegt Hessen im Vergleich der Bundesländer an neunter Position, etwa gleichauf mit Thüringen und Schleswig-Holstein/Hamburg. Dabei sieht es nach einem Blick in die Statistik so aus, als habe sich der deut

[509 Zeichen] Tooltip
Stabile Rangfolge in der Bierbranche - Absatz der größten Brauereigruppen und Privatbrauereien in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

Industrie

Veltins vertraut auf Biermix-Impulse

Frankfurt, 4. Mai. Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins GmbH & Co. KG in Meschede-Grevenstein, ist fest davon überzeugt, dass Biermix-Getränke in den nächsten Jahren unveränderte Impulskraft für die deutsche Braui

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

Radeberger baut den Vertrieb um

Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

 
weiter