Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Gut gebraute Mischung

    Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

    [11878 Zeichen] Tooltip
    Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

    "Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

    Industrie

    Radeberger baut den Vertrieb um

    Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 018

    Industrie

    Bierabsatz weiter rückläufig·

    Brauereien leiden unter anhaltendem Nachfrageschwund·

    LZ. Frankfurt, 4. Mai. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, wurden im ersten Quartal des Jahres 23,5 Mio. hl. Bier abgesetzt. Dies waren 162 000 hl. oder 0,7 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. 1999 ist der Bierabsatz in Deutschl

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Wernesgrüner auf Vorjahresniveau

    Steigerung bei Mehrweg-Gebinden - Marke national etablieren

    d.b. Berlin, 18. März. Die Wernesgrüner Brauerei hat 1998 den Rekordausstoß des Vorjahres nur knapp verfehlt. Mit 825 658 hl lag der Ausstoß der Wernesgrüner Brauerei AG nur 0,2 Prozent unter dem Wert von 1997. Der Distributionsausbau in Westdeutschland

    [1552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

    Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

    Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 017

    Industrie

    Nur wenige Biersorten wachsen im Lebensmittelhandel

    Weizen, Schwarzbier und Hell zählen zu den Gewinnern - Pils weiter mit Abstand absatzstärkste Sorte

    p.s. Frankfurt, 18. Februar. Unter den im LEH und Getränkeabholmärkten verkauften Biersorten verbuchen 1998 nur Weizenbier mit 1,5 Prozent sowie Helles Bier mit 0,5 Prozent Absatzgewinne. Weiter im Trend ist zudem Schwarzbier mit einem deutlichen Plus von

    [2489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Am Henniger Turm werden die Zügel gestrafft

    Henninger-Bräu AG will Regionalität und Internationalität unter einem Dach vereinen

    ha. Frankfurt, 20. März. Das klare Bekenntnis zur Dachmarke Henninger und den Einklang von Regionalität und Internationalität überzeugend zu vermitteln, hat sich die Henninger-Bräu AG in Frankfurt am Main nach den zuletzt nicht immer leichten Zeiten auf d

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Katerstimmung in der Bierbranche

    Absätze im Juli bremsen den Schwung des ersten Halbjahres - Nervosität wegen Preiserhöhungen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 8. August. Die deutschen Brauer konnten in den ersten sechs Monaten dieses Jahres mit positiven Zahlen aufwarten. Doch die schlechten Juli-Ergebnisse haben vielerorts das Plus wieder empfindlich schrumpfen lassen. Auch die Vorausschau auf das

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

    Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

    FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

    [1798 Zeichen] € 5,75