Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 082

    Länder Report Sachsen

    Investitionen für mehr Ur-Krostitzer

    Brauerei Krostitz erweitert ihre Kapazität - Neue Technik für 2,5 Mio. Euro

    Krostitz, 31. August. Die Traditionsbrauerei Krostitz im Norden Leipzigs konnte sich im vergangenen Jahr 2005 mit ihren Marken "Ur-Krostitzer Premium Pilsner" und "Ur-Krostitzer Schwarzes" erfolgreich am Markt behaupten. Mit einem Gesamtausstoß von 374 0

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

    Länder Report Sachsen Getränke

    Über das Kernabsatzgebiet hinaus

    Krostitzer wächst stärker als der Durchschnitt

    rb. Krostitz, 18. September. Die zu Zeiten des Schwedenkönigs Gustav Adolf begründete und 1990 von der Binding AG übernommene Krostitzer Brauerei GmbH bei Leipzig hat nach Angabe von Geschäftsführer Wolfgang J. Welter auch 1996 zulegen und ihren Absatz um

    [1859 Zeichen] € 5,75