Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

    Länder Report Niedersachsen

    Curt verjüngt Pilsener

    Gilde Brauerei mischt den Markt mit Szenebier auf

    Hannover, 14. August. "Wir nehmen das Thema Innovation sehr ernst", besonders für "das Ursprungsprodukt Bier", stellt Peter Lehna, Marketingleiter Gilde-Gruppe fest. Es sei dabei nicht ganz einfach, einer "historisch aufgeladenen Marke Frechheit zu verlei

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Dem Harz immer treu geblieben

    Hasseröder achtet auf starke regionale Verankerung im Heimatmarkt

    wi. Wernigerode, 14. Oktober. "Die Marke Hasseröder schöpft ihre Kraft aus den neuen Bundesländern", konstatiert Peter Lehna, Marketingchef in der Muttergesellschaft Gilde-Brauerei in Hannover. Der Erfolg der Hasserröder Brauerei, benannt nach dem gleichn

    [2562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 069

    Länder Report Niedersachsen Getränke

    Intensive Kundenbeziehung

    Gilde Brauerei AG will starker regionaler Partner bleiben

    ha. Hannover, 26. Juni. Während die Gilde-Gruppe, Hannover, ihren Star Hasseröder in nationalem Glanz erscheinen läßt, konzentrieren sich die niedersächsischen Braubetriebe, das Stammhaus Gilde Brauerei AG in Hannover und die Hofbrauhaus Wolters AG in Bra

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75