Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Jever Lime in neuer Optik

    Jever, 2. März. Das Friesische Brauhaus zu Jever hat seinem Bier-Limettenmix eine veränderte Optik verpasst. Jever Lime gibt es künftig in einer neuen UV-Klarglasflasche. Um den Limetten-Mix farblich sichtbar zu machen, wird er künftig in Grün abgefüllt.

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

    Länder Report Niedersachsen

    Neues Schwarzbier kommt gut an

    Jever nimmt mit Szenebier und relaunchter Dachmarke jüngere Zielgruppe ins Visier

    Jever, 14. August. Die Schwarzbierspezialität "Dark" der Friesisches Brauhaus zu Jever GmbH & Co. KG ist auf einem erfolgreichen Weg. "Bier ist szenefähig", unterstreicht Andreas Berndt, Direktor für Marketing und PR. Die junge Zielgruppe frage nicht nur

    [2721 Zeichen] € 5,75