Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

    Länder Report Niedersachsen

    Neues Schwarzbier kommt gut an

    Jever nimmt mit Szenebier und relaunchter Dachmarke jüngere Zielgruppe ins Visier

    Jever, 14. August. Die Schwarzbierspezialität "Dark" der Friesisches Brauhaus zu Jever GmbH & Co. KG ist auf einem erfolgreichen Weg. "Bier ist szenefähig", unterstreicht Andreas Berndt, Direktor für Marketing und PR. Die junge Zielgruppe frage nicht nur

    [2721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 048

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Bier von der Küste

    Maritimes Umfeld soll Absatzchancen erhöhen

    Rostock, 26. Juli. Gegen den schwindenden Bierdurst setzt die Rostocker Brauerei GmbH verstärkt auf die Exklusivität der Ostseeregion. Mit ihrer aktuellen Kampagne "Mein Gold der Küste" kommt die Brauerei aus der Hansestadt Rostock, die zu 100 Prozent zur

    [2373 Zeichen] € 5,75