Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Carlsberg fokussiert sich

    Deutsche Dependance will weiter abspecken

    Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

    Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

    Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir messen uns nicht an Hektolitern"

    Nils S. Andersen, Vorstandschef Carlsberg, zur Rückkehr des Konzerns nach Deutschland, den Plänen für Holsten und der Positionierung von Carlsberg als Premiummarke.

    [16829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

    Länder Report Hamburg

    Duale Strategie der Brauerei-Gruppe

    Holsten positioniert neue Bier-Mischgetränke - Jüngere Kunden sollen gewonnen werden

    Hamburg, 6. Juni. Die Angebotsstruktur der Holsten Brauerei AG als Sortimentsbrauer-Gruppe wird immer vielfältiger. Neue Bier-Mischgetränke und immer unterschiedlichere Gebinde erweitern Geltungsbereiche einzelner Dachmarke innerhalb der Gruppe. Das gil

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75