Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 018

Industrie

Getränke-Topmanager beziehen klare Position

Internationalisierung auf dem World Beer Drinks Forum 2001 in München überragendes Thema - Rollen scheinen verteilt

München, 20. September. In München gab' es zum dritten Mal ein Stelldichein der internationalen Getränkebranche. Zentrale Rolle unter den rund 650 hochkarätigen Teilnehmern des 3. World Beer & Drinks Forum spielte nach dem Verkauf von Beck an Interbrew, d

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 018

Industrie

BBAG hält Wachstumskurs bei

Akquisitionen bringen Umsatzschub - Ergebnis unter Druck

Frankfurt, 7. Juni. Mit sechs Brauereiakquisitionen in Osteuropa im abgelaufenen Geschäftsjahr sieht sich die Linzer Brau- und Beteiligungs-AG (BBAG), als "aktivste Braugruppe in Zentraleuropa". Dies machte Vorstandschef Dr. Karl Büche bei der Vorlage d

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 042

Journal Report Bier

Aufkäufe und Allianzen

Der deutsche Biermarkt unterliegt einem grundlegenden Veränderungsprozess. Um im Verdrängungsmarkt Bier bestehen zu können, suchen sich immer mehr Brauereien einen starken Partner, gehen Allianzen ein. Internationale Brauereien bekommen nun einen Fuß in Deutschlands Biermarkt. Von Gerhard Hund

[10137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

Industrie

Drinks & Food verstärkt in Polen

Berlin, 18. Januar. Die Berliner Vertriebsgesellschaft Drinks & Food, zu der in Deutschland u.a. die Fläminger Spirituosen und die Sonne Richtenberg Pommer Spirituosen gehören, hat sich nach eigenen Angaben in Polen zum Vollsortimenter für alkoholische Ge

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

Industrie

Beck & Co. steht zur Preiserhöhung

Keine Rücknahme der Teuerung geplant - Leichter Absatzeinbruch - Rekordergebnisse 1999/2000

Bremen, 14. Dezember. Die Rekordergebnisse im abgelaufenen Geschäftsjahr lassen bei der Brauerei Beck die Mengeneinbußen nach einer drastischen Preiserhöhung Mitte dieses Jahres verschmerzen. Rund 100 000 hl werden Ende Dezember, das heißt nach Ablauf d

[4931 Zeichen] Tooltip
Preiserhöhung Deutschland - 0,33 ltr. Pils Mehrweg in DM pro Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

Industrie

BBAG-Eigner im Streit

Übernahmeangebot widerspricht aktienrechtlichen Vorschriften

Frankfurt, 16. November. Die Auseinandersetzungen um die Mehrheit an der BBAG, der größten österreichischen Getränkegruppe, haben an Schärfe zugenommen. Eine Aktionärsgruppe um die Tiroler Familien Marsoner und Swarowski hat ein Angebot von mindestens 41

[3059 Zeichen] Tooltip
Eigentümer-Struktur der BBAG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

Industrie

Schwenk bei Carlsberg

Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

[5171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 FRAGEN

"Aufbau nationaler Marken"

Lebensmittel Zeitung: Ihre Übernahme des Vorstandsvorsitzes der Binding-Gruppe erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem der Konzentrationsprozess in der Brauwirtschaft eine neue Dimension annimmt. Welche Rolle schwebt Ihnen strategisch für die Gruppe vor? Sehen

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die spanischen Kartellbehörden haben die Übernahme der spanischen Cruzcampo durch die niederländische Braugruppe Heineken NV., Amsterdam, unter Auflagen genehmigt. Über die konkreten Bedingungen der Behörden äußerten sich die Niederländer nicht. Naheliege

[2257 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter