Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

    Industrie

    Südafrika gibt grünes Licht für Brauriesen

    Pretoria. Die südafrikanischen Wettbewerbshüter haben den Zusammenschluss von ABInBev und SABMiller unter Auflagen genehmigt. Sie folgen dabei den von den Unternehmen signalisierten Zugeständnissen. Diese sehen den Verkauf der Wein- uns Spirituosento

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 12

    Industrie

    EU ebnet Mega-Bierfusion den Weg

    Grünes Licht aus Brüssel – Kommission macht Zugeständnisse – Südafrika könnte die letzte Hürde darstellen

    Brüssel/Frankfurt. Die Europäische Kommission macht sich zum Wegbereiter einer der größten und womöglich folgenreichsten Fusionen der Konsumgüterindustrie. Wettbewerbskommissarin Margrete Vestager hat der mit über 90 Mrd. Euro dotierten Übernahme von SABMiller durch Anheuser Busch InBev am Dienstag ihr Plazet gegeben.

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Ebitda
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 10

    Industrie

    AB InBev platziert Aktien in Südafrika

    Johannesburg. Der weltweit größte Brauer AB InBev will nach der Übernahme von SAB Miller seine Aktien auch in Südafrika an die Börse bringen. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen Aktien des neuen Konzerns ab Mitte Januar in Johannesburg gehandelt we

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Brauriese AB-InBev verkauft mehr Bier

    Leuwen/New York. Der belgisch-brasilianische Braukonzern AB-InBev konnte im ersten Halbjahr 2010 das Absatzvolumen um 1,5 Prozent steigern. Die weltweiten Bierverkäufe legten um 1,4 Prozent zu, das Softdrink-Geschäft wuchs um fast 4 Prozent. Die globalen

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Salzige Snacks

    SORTIMENTE: SALZIGE SNACKS

    Knabbern wie die Weltmeister

    Die Fußball-WM in Südafrika betrachten die Hersteller von Salzigen Snacks als Steilvorlage für den Absatz ihrer Produkte. Mit afrikanischer Würze und Fußball-Fieber am POS haben sie sich auf eine erfolgreiche Spielzeit vorbereitet. Birgit Will

    Großereignisse wie die WM in Südafrika sind für die Hersteller von Knabberartikeln ein Wettbewerb besonderer Güte. Schon Monate vorher wird fleißig trainiert. Mit der richtigen Würzmischung werden die Spieler fürs Snackregal fit gemacht und die werbetech

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

    Journal

    Nachgefragt

    "Unser Konzept ist glaubwürdiger"

    DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

    [4403 Zeichen] € 5,75