Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Bitburger schärft Markenprofile

    Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

    Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

    Journal

    Nachgefragt

    "Unser Konzept ist glaubwürdiger"

    DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Mit Buddies, Beamer und Bier

    Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

    Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 014

    Ausblick Industrie

    "Wertevernichtung aufhalten"

    Bitburger-Chef sieht Premium-Positionierung als Chance - Gastronomiegeschäft stärken - Fußball-WM nutzen

    Herr Wolf, 2009 ist die Nahrungs- und Konsumgüterbranche in Deutschland von Auswirkungen der Wirtschaftskrise weitgehend verschont geblieben. Welche Erwartungen setzen Sie in das Neue Jahr? Die Branche hat die Ausläufer der Wirtschaftskrise 2009 zu spür

    [3407 Zeichen] € 5,75