Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    TV-Premiere mit Til Schweiger

    Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

    Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

    [8594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 017

    Industrie

    Staatsbrauereien vor Neuordnung

    Hofbräu und Weihenstephan vor Fusion - Spekulationen um spätere Privatisierung

    ill. München/Freising, 8. April. In der bayerischen Staatsregierung gibt es Pläne, die dem Freistaat gehörenden Brauereien Hofbräu und Weihenstephan unter dem Dach eines Regiebetriebes zusammenzufassen. Damit sollen die Synergiepotentiale beider Unternehm

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Veltins erfrischt jetzt Golfe

    TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

    HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Breitsamer + Ullrich GmbH & Co.KG, München, vertreibt seit kurzem ein Honig-Sortiment mit drei Sorten unter der Lizenzmarke Mövenpick. ach Jetzt wollen auch die deutschen Brauer die jungen Diskotheken-Besucher für einen verantwortungsvollen Umgang

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    World Beer Symposium

    Clevere Idee durch zwei geteilt

    Im Oktober findet in Denver, US-Bundesstaat Colorado, mit dem "International Beer Marketers Symposium" erstmals eine marketing-und vertriebsorientierte Bierfachtagung internationalen Zuschnitts statt. Spiritus rector ist der deutsche Berater Rüdiger Ruoss

    [4563 Zeichen] € 5,75