Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Brauen am Fuße der Wartburg

    Eisenacher Brauerei forciert regionale Markenkonzepte

    Eisenach, 5. September. Seit dem Jahr 1828 braut die Eisenacher Brauerei am Fuße der Wartburg Bier. Bereits 1914 wurde die Wort-Bild-Marke "Wartburg" für die Brauerei eingetragen. Damals erreichte das Unternehmen einen Ausstoß von 120 000 Hektolitern. Im

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Bibop sichert Wachstum gegen den Trend

    Köstritzer Schwarzbierbrauerei präsentiert ein innovatives Biermischgetränk

    Bad Köstritz, 5. September. Für das erste Halbjahr 2002 zieht die Köstritzer Schwarzbierbrauerei eine positive Bilanz. Inklusive der neueingeführten Biermischgetränke verzeichneten die Bierbrauer ein Absatzwachstum von 6,3 Prozent. Dabei schlagen nach Unt

    [4327 Zeichen] Tooltip
    Biermixgetränke liegen im Trend - Prozentuale Absatzentwicklung in den verschiedenen Vertriebslinien

    Weiter auf Wachstumskurs - Ausstoß des Original Köstritzer Schwarzbieres 1993-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 090

    Länder Report Thüringen

    In der Region verankert

    Vereinsbrauerei Apolda nutzt lokale Stärke

    Apolda, 31. August. Auf eine lange Tradition kann die 1887 gegründete Veinsbrauerei in Apolda zurückblicken. Der Name steht für das Konzept der Brauerei. Vom Fußball-, Karneval- und Schützenverein bis hin zur Feuerwehr sind alle lokal bedeutenden Vereine

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75