Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 115

Journal Sortimente Bier

NACHGEFRAGT

"Das Gros hat den Kistenpreis im Kopf"

Herr Wagner, wie wichtig ist die Steinieflasche aus Sicht eines Einzelhändlers? Wir haben 14 Märkte in Nordrhein-Westfalen, 9 in Rheinland-Pfalz, einen in Hessen und sechs in Sachsen. Im Osten spielt die Steinieflasche überhaupt keine Rolle, und im West

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 012

Industrie

Holsten-Deal durchwirbelt Branche

Carlsberg erwartet schon 2006 gute Kapitalrendite - Bitburger will König und Licher ohne "wilden Zentralismus" eingliedern

Frankfurt, 22. Januar. Die Mehrheitsübernahme der Holsten-Brauereigruppe durch Carlsberg Breweries wirbelt erneut die deutsche Bierbranche durcheinander. Die Dänen stützen sich mit dem Zukauf auf ein erheblich stärkeres Distributionsnetz. Bitburger, das v

[4671 Zeichen] Tooltip
Unternehmenswertberechnung Carlsberg in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

Industrie

Holsten weitet PET-Volumen aus

Braunschweig, 4. Dezember. Die Holsten-Gruppe will ihre PET-Kapazitäten kommendes Jahr verdreifachen. Im Februar 2004 soll im hessischen Lich eine zweite Abfülllinie für so genannte PET-Multilayer-Flaschen des Ratinger Unternehmens Amcor in Betrieb gehen.

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 080

Länder Report Sachsen

Regionale Marke als Zugpferd

Sächsisches Feldschlößchen baut auch Position für die Vermarktung von Holsten-Biere aus

Dresden, 12. September. Als Tochterunternehmen des Holsten-Konzerns und damit eingebettet in die größte deutsche Brauerei-Gruppe zählt Feldschlößchen zu den bedeutendsten Biermarken im deutschen Pilsmarkt. Die Feldschlößchen AG in Dresden bietet neben den

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

Länder Report Hamburg Bier

Konsequenz bleibt Leitlinie des Handelns

Jever verdichtet die Marktbearbeitung mit größerer Mannschaft

sze. Hamburg, 31. Mai. Die jüngsten Akquisitionen der Holsten Brauerei AG, Hamburg, haben das Marktenportfolio der Gruppe wesentlich bereichert. Gemeint sind die Marken Licher und König sowie die der Bavaria St. Pauli Brauerei wie Astra, Ratsherrn u. a. D

[3924 Zeichen] Tooltip
Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

Industrie

Diebels will die Distribution ausbauen

Mehr Präsenz außerhalb des Kernmarktes - Inhaber sieht Zukunft auch ohne Allianzen

GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die größte Altbiermarke Deutschlands, Diebels, erhält auch im Jahr 2000 wiederum etwa 30 Mio. DM Werbeunterstützung und soll ihre Verfügbarbeit außerhalb des Kernmarktes erhöhen. Dr. Paul Bösken-Diebels, Geschäftsführender G

[5172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 036

Journal Magazin

Radeberger

Sex, Bier, Rock'n Roll

Die Rolling Stones sollen das Ostprodukt Radeberger Pilsner auf ihrer verspätet beginnenden Deutschland-Tour den Westkonsumenten näherbringen. Wenn die Rolling Stones spielen geht's um Sex and Drugs and Rock'n Roll. Und um viel Geld, denn die Band gilt

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

Journal Report Bier

Grenzen des Bier-Wachstums

Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

[27058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

Industrie

Licher bleibt sich treu

Pilsener soll nationale Premium-Marke werden

jp. Lich, 23 November. Trotz eines Umsatzrückganges von 1,1 Prozent auf rund 225,5 Mio. DM will sich die Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co.KG, Lich, auch in Zukunft nicht an dem zunehmend aggressiver werdenden Preiswettbewerb und dem Trend z

[3785 Zeichen] € 5,75

 
weiter