Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 016

Industrie

Karlsberg-Gruppe blickt jetzt nach vorn

Biergeschäft soll deutlich wettbewerbsfähiger werden - Noch massive Probleme im Großhandel

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe blickt nach dem Ausstieg der Brau Holding International jetzt nach vorn. Zahlreiche Weichenstellungen sollen die Brauerei nachhaltig wettbewerbsfähig machen. Vorgesehen ist u.a. auch eine enge Verzahnung des deutschen m

[3876 Zeichen] Tooltip
DIE NEUE STRUKTUR DES KARLSBERG-VERBUNDS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Kulmbacher über Zuwachs erfreut

Vierprozentiges Plus von Würzburger Hofbräu stark beeinflusst

Frankfurt, 3. August. Die Kulmbacher Gruppe blickt auf ein erfreuliches 1. Halbjahr zurück. Trotz einer ungewöhnlich langen Winterperiode verzeichnete sie eine Steigerung ihres Gesamtgetränkeabsatzes zum 31. Juni 2006 um 4 Prozent auf 1,80 Mio. hl. Der w

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

Länder Report Bayern

Authentische Bier-Marken

Kulmbacher Gruppe: Starker Regionalist entwickelt sich gegen den Branchentrend

Kulmbach, 30. September. Die Kulmbacher Gruppe nimmt mit ihren Tochterunternehmen eine führende Position auf dem nordbayerischen und sächsischen Getränkemarkt ein. Dabei baut sie auf die regionale Kompetenz der eigenständigen Unternehmen, die mit ihrem j

[5935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Kulmbacher ist zuversichtlich

Frankfurt, 11. August. Die seit geraumer Zeit recht erfolgreiche Kulmbacher Brauerei erwartet trotz des verschärften Wettbewerbs auf dem Biermarkt für dieses Jahr ein anhaltendes Wachstum. Bei normaler Witterung werde das Getränkegeschäft über dem Vorjah

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

Industrie

Kulmbacher setzt auf Kernmärkte

Absatzregion Nordbayern durch Würzburger Hofbräu gestärkt

Frankfurt, 4. Mai. Die Kulmbacher Gruppe schätzt die Entwicklung auf dem Getränkmarkt in diesem Jahr bei den unsicheren Marktbedingungen eher zurückhaltend ein. Im Fokus hat das zur Schörghuber-Gruppe gehörige Brauunternehmen die Kernmärkte Nordbayern und

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 017

Industrie

Kulmbacher kann sich behaupten

Wachstum im ersten Halbjahr - Hoffnung auf stabile Entwicklung

Frankfurt, 26. August. Kulmbacher schließt das erste Halbjahr 2004 positiv ab. Wegen ungünstiger Rahmenbedingungen hofft das Unternehmen auf eine stabile Entwicklung für das Gesamtjahr. Die Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, konnte den Getränkeabsatz im

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

Industrie

Kulmbacher Getränkegruppe wächst zweistellig

Erfolgreiche Regionalmarkenstrategie - Zuwachs auch bei Bier - Weitere "Markenprofilierung"

Frankfurt, 12. Februar. Auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2003 blickt die Kulmbacher Gruppe zurück. Der Gesamt-Absatz der oberfränkischen Brauerei und Herstellers alkoholfreier Getränke stieg im Jahresvergleich um satte 13 Prozent auf 3,4 Mio. hl.

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 052

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

Ostdeutsche Biere heute unter den Top Ten

Was aus der bezirklich strukturierten Brauindustrie wurde: Westdeutsche weitsichtig bei der Privatisierung

d.b. Berlin, 13. Juli. "Hasseröder Premium Pils" aus Sachsen-Anhalt und das "Radeberger Pils" aus Sachsen gehören zehn Jahre nach der Wende zu den zehn stärksten Bier-Marken Deutschlands. Das "Köstritzer Schwarzbier" aus Thüringen hat sich bundesweit als

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

Industrie

Holsten will zukaufen

Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

Industrie

Reichelbräu auf stabilem Kurs

GvP./vwd. Frankfurt, 14. Dezember. Die Reichelbräu AG, Kulmbach, konnte im Geschäftsjahr 1994/95 (30. September) ihre Marktanteile in der Kernregion Nordbayern, Sachsen und Thüringen weiter ausbauen. Während der Bierabsatz in Bayern um 3,6 Prozent zurückg

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter