Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 13

    Regionen & Metropolen

    Sachsen

    Da braut sich was zusammen

    Neueröffnung Mit einer eigenen Braumanufaktur verwirklichen die Ratskeller- Geschäftsführer Ingo Winkler und Jan Woithon eine langgehegte Idee. Ausgeschenkt wird selbstgebrautes Lotteraner Kellerbier.

    Leipzig. Zwei rotglänzende Kupferkessel ziehen neuerdings im Ratskeller Leipzig die Blicke auf sich. Um Platz zu schaffen, mussten einige Tische weichen, doch dafür gibt es jetzt in Leipzigs 1904 eröffnetem Traditions-Gasthaus Bier aus der eigenen Br

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 074

    Länder Report Sachsen

    Qualität hat Zukunft

    Die Marke Ur-Krostitzer kann den "Kunden zum König" machen

    Krostitz, 15. September. "Wahrhaft königlichen Genuss" verspricht die Brauerei Krostitz den Liebhabern ihrer Biere. Hochwertige Rohstoffe, Braukompetenz und das ausgezeichnete Brauwasser aus einem eigenen Brunnen verleihen den beiden Sorten Pilsner und S

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 066

    Länder Report Sachsen

    Krostitzer wächst gegen den Trend

    Schwarzbier entwickelt sich still aber positiv - Anteil der Dose steigt

    Krostitz, 5. Oktober. Mancher Brauer mag die sächsischen Kollegen beneiden. Die Sachsen liegen mit einem pro Kopf Verbrauch von fast 170 l Bier pro Jahr deutlich über dem an sonsten rückläufigen durchschnittlichen Konsum. Nur die bayrischen Nachbarn übert

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wernesgrün gibt sich sportlich

    Brauerei sponsert erstmals Leipziger Sechs-Tage-Rennen

    LEIPZIG Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, will auf dem lokalen Markt stärker Flagge zeigen. Angefangen hat man mit dem Sechs-Tage-Rennen in Leipzig, bei dem die Brauerei als Leadsponsor auftritt. "Als sächsische Brauerei wollen wir im Heimatland

    [1779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

    Journal Report Bier

    Regionalist auf Erfolgskurs

    Freiberger Brauhaus mit modernster Technik / Von Herbert Latz-Weber

    In Freiberg, der ehemaligen Silber-und Berghauptstadt Sachsens, befindet sich wohl Deutschlands modernste Brauerei, das Freiberger Brauhaus. Ende 1995 vor den Toren der gleichnamigen Domstadt eröffnet, ist die Kapazität der mittelständischen Brauerei von

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn ein Rohdiamant zu glitzern beginnt

    Köstritzer Schwarzbier wächst in der Nische zur nationalen Marke / Positionierung in der Welt des Jazz soll Künstler, Kreative und Intellektuelle ansprechen

    BAD KÖSTRITZ Die ostdeutsche Bierspezialität Köstritzer Schwarzbier hat Furore gemacht und inzwischen sogar weitere Hersteller auf den Plan gerufen. Mit einem klugen Nischenmarketing baut die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH ihr Leadprodukt zur nationa

    [14805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Trinks schließt Aufbau Ost ab

    wb. Berlin, 11. Mai. Mit der Einweihung der Niederlassungen Potsdam und Leipzig hat der Getränke-Logistiker Trinks GmbH den "Aufbau- Ost" zunächst abgeschlossen. Seit 1990 hat die Nestlé-Tochter wurden insgesamt etwa 60 Mio. DM investiert. Nach Angaben

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75