Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 062

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Ein Kasten Bier für die fünf Fussball-Freunde

    Hasseröder richtet Marketingaktivitäten stärker auf maskuline Zielgruppe aus

    Wernigerode, 8. November. Im Jahr 2006 erzielte die Marke Hasseröder einen Absatz von rund 2,42 Millionen Hektolitern. Die positive Entwicklung setzt sich nach Angaben des Unternehmens auch in diesem Jahr weiter fort. Hinter den Zahlen, so Marketing-Dire

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Individualkästen bringen Handel Freud und Leid

    Getränkehersteller profitieren mit Umsatzschub - Finanzieller und logistischer Kraftakt - Technisch anspruchsvoll

    Frankfurt, 30. Oktober . Immer mehr Anbieter von Markengetränken in Mehrwegflaschen setzen auf Premium- oder Individualkästen. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Gleich in welchem Segment, nach einem Relaunch ziehen die Umsätze an. Der Handel sieht die Entwickl

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 056

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neuer Kasten für den Auerhahn aus dem Harz

    Hasseröder Brauerei investiert hohe Summen in modernes Mehrweggebinde

    Wernigerode, 30. Oktober. Mit einem Investitionsvolumen von rund 15 Millionen Euro hat die Hasseröder Brauerei in diesem Jahr die größte Einzelinvestition seit der Errichtung der neuen Brauerei in Wernigerode getätigt. Der neue Premiumkasten, der die etwa

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Hasseröder braut Rekordmenge

    Halbe Kästen binden Genießer fester an Pils-Marke aus dem Harz

    Frankfurt, 8. Februar. Hasseröder hat seinen Bierausstoß 2000 um 80000 Hektoliter oder 3,5 Prozent auf 2,33 Mio. Hektoliter gesteigert. Mit dem neuen Rekord rückt das Bier aus Wernigerode im Harz nach Darstellung des Brauers auf Platz 5 der deutschen Pr

    [901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Hasseröder Pils bleibt auf Kurs

    Erneut überdurchschnittliches Wachstum trotz Preiserhöhung

    Frankfurt, 11. Januar. Hasseröder gehört zu den wenigen überregional profilierten Marken, denen der allgemeine Rückgang in der deutschen Brauwirtschaft 2000 nichts anhaben konnte. Der Steilaufsteiger unter den Biermarken aus den neuen Bundesländern, Has

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Bier

    Der Auerhahn bleibt weiter im Steigflug

    Das Wachstum der Hasseröder Brauerei scheint vorerst keine Grenzen zu kennen

    dd. Wernigerode, 29. Oktober. Wenn ein Brauhaus wie die Hasseröder Brauerei in Wernigerode alljährlich imposante Wachstumsraten aufweist, gleichzeitig aber die Gerstensaftfans weniger Bier konsumieren, liegt eigentlich nur eine Schlußfolgerung nahe: Die z

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Hasseröder kann kräftig zulegen

    Brauerei nähert sich einem Absatzvolumen von 2 Mio. Hektolitern

    wb. Berlin, 30. April. Mit 18 Prozent Ausstoßplus auf fast 2 Mio. hl Bier erzielten die Brauer Sachsen-Anhalts 1996 den höchsten Jahreszuwachs aller Bundesländer. Ausschließliche Ursache ist die Dynamik der Gildetochter Hasseröder Bierbrauerei Wernigerode

    [1824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 017

    Industrie

    Garley steckt sich ehrgeizige Ziele

    Brauereigruppe will Nummer 2 in Sachsen-Anhalt werden

    wb. Halberstadt, 5. Januar. Ehrgeizige Ziele setzt sich die aus drei mittelständischen Brauereien gebildete Garley Brauerei-Gruppe. Bereits Ende dieses Jahres will sie mit angestrebten 170 000 hl Bierausstoß an die zweite Stelle in Sachsen-Anhalt rücken

    [1572 Zeichen] € 5,75