Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Bier von hier - Niedersachsen/Schleswig-Holstein/Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern

Der Norden hat nicht nur Pils zu bieten

Alte Biersorten werden neu eingeführt / Zahl der Braugasthäuser nimmt kontinuierlich zu / Gäste wissen die Bier-Inszenierung vor Ort zu schätzen

STUTTGART. Auf den ersten Blick stellt sich die Bierkarte im Norden sehr überschaubar dar. Zumindest im Vergleich zu Süddeutschland. Aber nur auf den ersten Blick, der zunächst geprägt ist von einigen großen nationalen und internationalen Konzernen mit b

[6809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Bier von hier - Niedersachsen/Schleswig-Holstein/Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern

Der Norden hat nicht nur Pils zu bieten

Alte Biersorten werden neu eingeführt / Zahl der Braugasthäuser nimmt kontinuierlich zu / Gäste wissen die Bier-Inszenierung vor Ort zu schätzen

STUTTGART. Auf den ersten Blick stellt sich die Bierkarte im Norden sehr überschaubar dar. Zumindest im Vergleich zu Süddeutschland. Aber nur auf den ersten Blick, der zunächst geprägt ist von einigen großen nationalen und internationalen Konzernen m

[6809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 012

Industrie

Holsten-Deal durchwirbelt Branche

Carlsberg erwartet schon 2006 gute Kapitalrendite - Bitburger will König und Licher ohne "wilden Zentralismus" eingliedern

Frankfurt, 22. Januar. Die Mehrheitsübernahme der Holsten-Brauereigruppe durch Carlsberg Breweries wirbelt erneut die deutsche Bierbranche durcheinander. Die Dänen stützen sich mit dem Zukauf auf ein erheblich stärkeres Distributionsnetz. Bitburger, das v

[4671 Zeichen] Tooltip
Unternehmenswertberechnung Carlsberg in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

Industrie

Biermarken in PET scheinen salonfähig zu werden

GfK Information Resources macht "ermutigende Anzeichen" aus - Preisoptik zentraler Aspekt

Frankfurt, 11. September. Die GfK sieht in einer ersten Untersuchung bei Bier in PET eine "nicht unerhebliche Akzeptanz" bei den Verbrauchern. Holsten hatte als Vorreiter im August die erste reine Einweg-PET-Anlage für Bier- und Biermixgetränke in Betrieb

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Bier

Im deutschen Biermarkt hat sich in den vergangenen Jahren das Sortensegment der Pilsner Biere kaum noch bewegt. Im vergangenen Jahr lag der Absatzanteil laut Statistik des Deutschen Brauer-Bundes bei 68,6 Prozent. In guten Zeiten waren es über 70 Prozent.

[756 Zeichen] Tooltip
Marktanteil von Pils am Bierabsatz - Im LEH und Abholmärkten (%)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

Länder Report Hamburg Bier

Astra bekräftigt den Vorteil des Heimatbonus

St. Pauli Brauerei nutzt den Trumpf der starken Position im Kernmarkt

sze. Hamburg, 31. Mai. Nachdem die Bavaria St. Pauli GmbH ihre Geschicke wieder selbst in die eigene Hand nehmen konnte, ging es der Brauerei im ersten Schritt um die Rückgewinnung der Akzeptanz und Sympathie für die Marke Astra im heimischen Kernmarkt. I

[2637 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im Pilssegment - Marktanteil Menge in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Dosenbier holt im Westen deutlich auf

Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 014

Industrie

Berliner Kindl will Platzhirsch werden

Trotz rückläufigem Bierausstoß konnte guter Überschuß erzielt werden - Viele neue Kunden

wb. Berlin, 15. Mai. Trotz 4 Prozent weniger Bierausstoß hat die Berliner Kindl Brauerei AG 1996 einen Überschuß von 6,5 Mio. DM in Vorjahreshöhe erwirtschaftet. Ihre Offensive mit der Marke Jubiläum Pilsener im Nielsengebiet 1 zeigt mit 1 000 Neukunden e

[4008 Zeichen] € 5,75

 
weiter