Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Carlsberg fokussiert sich

    Deutsche Dependance will weiter abspecken

    Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 054

    Länderreport Hamburg

    Sensibilität für lokale Vorlieben

    Holsten Brauerei hat wieder Freude an Holsten Export - Bierpreis muss steigen

    Hamburg. Die Holsten Brauerei führt aktuell ihr Holsten Export im Osten der Republik in der Halbliterflasche ein, weil dort die Drittelliter Steini anders als in Schleswig-Holstein nicht angenommen werde. Zusatzbegründung: "Das ist ein Mitnahme-Effekt, d

    [3872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Ostdeutsches Schwarzbier beflügelt viele Brauereien

    Hohes Wachstum auch im Handel - Starke Expansion im westdeutschen Raum - Metropole ist Sachsen

    d.b. Berlin, 4. März. Spezialitäten aus ostdeutschen Brauereien belegen bundesweit im Einzelhandel und in Getränkeabholmärkten zunehmend Spitzenpositionen. Allen voran das Schwarzbier aus Sachsen. Mit einem Absatz von 395 590 hl war 1998 das Original Kö

    [2625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

    Länder Report Hamburg Getränke

    Holsten-Gruppe

    Mit weltweit rd. 16.4 Mio. hl Getränken im Jahr 1996 gehört die Holsten- Gruppe zur Spitze der Getränkehersteller in Deutschland. Sie erzielte mit Bier und alkoholfreien Getränken einen Umsatz von rund 1.5 Mrd. DM. Der Bier- Bereich entstand aus der 187

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 086

    Länder Report Sachsen Bier

    Kein Bier in Dosen

    Dritte Abfüllanlage trägt weiterem Wachstum Rechnung

    dd. Radeberg, 11. April. Zu 100 Prozent Pilsner und nichts anderes braut die Radeberger Exportbierbrauerei vor den Toren Dresdens, obgleich der Firmenname auch die Produktion von Exportbier nahezulegen scheint. Doch mit Exportbier hat die einstige Priva

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Absatzstagnation bei der Getränkegruppe Holsten

    Vorstandschef Dr. Klaus Asche plant Zukäufe und Beteiligungen - Partnerwechsel in China

    p.s. Frankfurt, 1. Februar. Als "recht zufriedenstellend" bezeichnet Dr. Klaus Asche die Ertragssituation der Hamburger Getränkegruppe. Der Holsten- Chef zeigt sich trotz Absatzstagnation optimistisch und faßt Zukäufe ins Auge. Wie berichtet wird mit de

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 068

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Bier

    Lübzer will durchaus mehr als nur leben

    Brauerei will ihr Pils als regionale Premiummarke profilieren

    dd. Lübz, 23. Februar. Daß außer den Lübzern kein Mensch weiß, wo Lübz liegt, ist für Martina Hildebrandt, seit Jahresbeginn Marketingleiterin in der Brauerei Lübz, kein Grund, traurig zu sein. Im Gegenteil: Denn Lübz gilt den Verbrauchern, so das Ergebni

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75