Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Den Durst im Sommer voraussehen

PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

[7043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

Unternehmen Below the line

Bier-Brauereien setzen auf Sportsponsoring

Brauereien wollen mit verstärkten Sportsponsoringaktionen Markensympathiewerte steigern

FRANKFURT Vor allem das Sportsponsoring steht bei den regionalen und nationalen Brauereien hoch im Kurs, um die gewünschten Zielgruppen direkt anzusprechen und den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu steigern. "Wir werden uns in diesem Jahr mit Sponso

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Industrie

Pripps steht vor Verkauf

Nach Brancheninformationen will Carlsberg kaufen

jr/p.s. Kopenhagen, 9. Februar. Die dänische Carlsberg AB will die mit einem Marktanteil von 50 Prozent führende schwedische Brauerei Pripps kaufen. Eine offizielle Bestätigung von Carlsberg gibt es derzeit nicht, heftig dementiert wird allerdings auch

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Foster's für die multikulturell Interessierten

"Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

[6080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Karibik-Feeling im Bierglas

Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

[2666 Zeichen] € 5,75

 
zurück