Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 028

    Journal Magazin

    Schloßbrauerei Kaltenberg

    Der Prinz will auf die Wies'n

    Prinz Luitpold von Bayern ist ein Kämpfer. Für die familieneigene Schloßbrauerei Kaltenberg hat der Urenkel des letzten bayerischen Königs Ludwig III, seit jeher besonders pfiffige Ideen. Sein neuester Einfall: Über ein neues Cross-Promotion-Konzept will

    [4111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Tschechien

    Beschleunigung im Bier-Karussel

    Für die Tschechen - Weltmeister unter den Biertrinkern - sind ihre Brauhäuser heilige Kühe. Obwohl sich die größten Brauereien der Welt an der Tür von Pilsner Urquell die Finger wund geklopft haben, blieb diese weltberühmte Marke bis vor kurzem rein tsche

    [5832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 024

    Journal Magazin

    Brauerei Beck & Co.

    Tradition ohne Wurzel

    In Amerika vertreibt die Brauerei Beck & Co. eine deutsche "Traditionsmarke", die hierzulande gänzlich unbekannt ist. Das Bier "St. Pauli Girl" präsentiert sich in bayerischer Aufmachung - eine Kultur-Mixtur, über die die Macher nicht gerne sprechen. Mi

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Dunkle Biere/Altbier

    Nur nicht schwarz sehen

    Nicht nur in Deutschland zeichnet sich ein Trend zu dunklen Bieren ab. Auch in den Vereinigten Staaten, in Kanada und einigen europäischen Märkten greifen immer mehr Konsumenten zu dunkel eingebrautem Bier. Altbiermarktführer Diebels begrüßt die Entwicklu

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Carlsberg Brauerei

    Auf Eis gelegt

    Die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei führt in Deutschland unter der Marke Carlsberg ein sogenanntes Ice Beer ein. In puncto Marketing und Produktion bringen Eis-Biere zwar einige Vorteile mit sich, ihre Akzeptanz beim Verbraucher h

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Großbritannien

    Briten trinken deutsch

    Briten meiden Dunkles - so der aktuelle Getränke-Trend, den die "Sunday Times" in Großbritannien ausgemacht hat. Tatsächlich aber orientieren sich die Pub-Besucher eher an Moden und Namen als an der Farbe der Getränke, und die Krise der Whisky-Industrie i

    [5323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    World Beer Symposium

    Clevere Idee durch zwei geteilt

    Im Oktober findet in Denver, US-Bundesstaat Colorado, mit dem "International Beer Marketers Symposium" erstmals eine marketing-und vertriebsorientierte Bierfachtagung internationalen Zuschnitts statt. Spiritus rector ist der deutsche Berater Rüdiger Ruoss

    [4563 Zeichen] € 5,75