Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 012

    Industrie

    Mega-Brauer verfolgen ehrgeizige Ziele

    Internationale Expansion hat Priorität - Margen wichtiger als Volumen - China noch Risikomarkt / Von Petra Schlitt

    München, 25. September. Hochgesteckte Ziele bei der Internationalisierung verfolgen die führenden Brauereien der Welt in den kommenden Jahren. Als Markt mit großen Chancen, aber auch Risiken sehen sie China. Doch auch in Europa und vor allem auch in Deuts

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 070

    Service Branchen - Forum

    Illustres Stelldichein der internationalen Brau-Szene

    "Power Brands made by Power Men": Top-Biermanager waren die Zugpferde des 1. World Beer & Beverage Forums

    p.s. München, 25. September. Die "Welt-Bierfamilie" traf sich in München: Vom Micro-Brewer aus den USA über deutsche Premium-, Mittelstands- oder Schornsteinbrauern bis hin zu den weltweit tonangebenden Braukonzernen. Rund 670 Teilnehmer - vorwiegend aus

    [3506 Zeichen] € 5,75