Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

    Länder Report Hamburg Getränke

    Holsten-Gruppe

    Mit weltweit rd. 16.4 Mio. hl Getränken im Jahr 1996 gehört die Holsten- Gruppe zur Spitze der Getränkehersteller in Deutschland. Sie erzielte mit Bier und alkoholfreien Getränken einen Umsatz von rund 1.5 Mrd. DM. Der Bier- Bereich entstand aus der 187

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

    [5596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Hofbräuhaus

    Von München aus in alle Teile der Welt

    Die Entwicklung der Münchener Staatsbrauerei Hofbräuhaus (HB) ist ein Phänomen. Erfolgreich exerzieren die Münchener vor, wie innerhalb weniger Jahre ein neues Markenprofil installiert werden kann und parallel dazu das für alle deutschen Biere brachliegen

    [4481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Schweizer Nestlé AG plant die Übernahme des neuseeländischen Süßwarenkonzerns Regina. Bisher gehören die Neuseeländer zur Amuri Corporation. ach Die Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung mbH (DGM), Neu-Isenburg, hat die Absatzwege für Leben

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Holsten steigert Getränkeabsatz

    Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Karibik-Feeling im Bierglas

    Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

    Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

    [2666 Zeichen] € 5,75