Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

Industrie

Warsteiner mit Absatzrückgang

Umsatz auf Vorjahresniveau - Nur bei der Dose zugelegt

p.s. Frankfurt, 25. Januar. Nach Jahren des Wachstums mußte die Warsteiner Brauerei Haus Cramer deutliche Absatzverluste hinnehmen. Zuwächse wurden lediglich bei der Dose erzielt. Der Umsatz lag gleichwohl wieder bei "rund 1 Milliarde Mark". Angaben zum E

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Warstein-Rückenetiketten mit Kampagnenmotiven

WARSTEIN Die Warstein- Brauerei setzt ihre Anzeigenkampagne seit Jahresbeginn auch im Produktmanagement um. Alle Mehrwegflaschen tragen auf der Rückseite jetzt Motive aus der aktuellen Kampagne. Von den jährlich wechselnden 16 bis 20 Motiven sollen vorers

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

Industrie

Kuhl wechsel zur Brauerei Veltins

p.s. Frankfurt, 22. Juni. Dr. Volker Kuhl, 31, ist von der Warsteiner Brauerei zu Veltins nach Meschede gewechselt. Kuhl wird Verkaufsdirektor Gastronomie, wobei neben seinen Aufgaben Faßbier und Export auch das Ressort Vertriebsstrategie bei ihm angesied

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

Unternehmen Below the line

Bier-Brauereien setzen auf Sportsponsoring

Brauereien wollen mit verstärkten Sportsponsoringaktionen Markensympathiewerte steigern

FRANKFURT Vor allem das Sportsponsoring steht bei den regionalen und nationalen Brauereien hoch im Kurs, um die gewünschten Zielgruppen direkt anzusprechen und den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu steigern. "Wir werden uns in diesem Jahr mit Sponso

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 016

Industrie

Warsteiner schäumt über 6 Mio. hl

Sauerländer Brauerei legt beim Absatz um rund 5 Prozent zu

p.s. Frankfurt, 12. Januar. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ist der Warsteiner Brauerei Haus Cramer der Sprung über die 6 Mio. hl-Hürde mit der Stammmarke Premium Verum geglückt. Damit erreicht die Sauerländer Brauerei erneut einen Rekord in der deutsc

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Biermarkt wird stärker umkämpft

Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

Unternehmen Konsumgüter

Von der Region in die Welt

Brauerei will Marke Isenbeck als internationale Lizenzmarke

WARSTEIN Die bislang für den lokalen Markt hergestellte Marke Isenbeck will die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH & Co. KG zu einer internationalen Lizenzmarke aufbauen. Als eine der Braustätten ist Argentinien vorgesehen. In einem derzeit rückläufigen

[1737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

Unternehmen

Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

[4284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

Rückzug aus der TV-Werbung

Warsteiner Brauerei verstärkt Sportsponsoring

lep. Warstein - Die Nummer Eins unter den deutschen Premium- Bierbrauereien, die Warsteiner Brauerei im Sauerland, hat für 1993 der klassischen TV-Werbung den Rücken gekehrt. Als Ausgleich tritt das Unternehmen in diesem Jahr verstärkt als Presenter und S

[1761 Zeichen] € 5,75

 
zurück