Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Warsteiner zeigt künftig mehr Emotionen

    Mediamix künftig stärker auf TV verlagert / 25 Millionen Mark Budget für Formel 1 / Mehr Vielfalt bei Gebinden / PET-Flasche kein Thema für den Biermarkt

    WARSTEIN Mit einem emotionaleren Zugang zur Biermarke Warsteiner will sich die Warsteiner Brauerei künftig im Markt präsentieren. HORIZONT sprach mit Marketingdirektor Udo Tydecks über die Kommunikationsziele. Warum hat die Warsteiner Brauerei das Kommu

    [6896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

    Industrie

    Spitzhüttl will Rückgänge bei Warsteiner 1999 stoppen

    Absatz schrumpft 1998 auf rund 5,1 Mio. hl - Aufstockung des Außendiensts - Neuausrichtung der Marke

    p.s. Warstein, 23. Dezember. Die größte deutsche Premiummarke Warsteiner verliert 1998 wiederum Absatz. Für das kommende Jahr plant die Brauerei umfassende Maßnahmen, um einen weiteren Rückgang zu verhindern. Um rund 7 Prozent oder etwa 400 000 hl auf k

    [2738 Zeichen] € 5,75