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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 030

    Journal

    Katja Gussmann

    Feuchtfröhliche Alpträume

    Die Alkoholproduzenten sind alarmiert. Flatrate-Saufgelage jugendlicher Trinker lassen die Politik nach härteren Gesetzen rufen. Die Auflagen der Tabakindustrie vor Augen, wandeln sich die Hersteller von Hochprozentigem zu Musterknaben in Sachen Präv

    Autofahren im angetrunkenen Zustand? Kein Problem, Inbev macht's möglich. Der Bierkonzern, zu dessen Imperium unter anderem die deutsche Traditionsmarke Becks gehört, bietet neben anregendem Gebräu gemeinsam mit dem ADAC Fahrtrainings an, in denen junge

    [14117 Zeichen] Tooltip
    WERBEINVESTITIONEN ALKOHOLISCHE GETRÄNKE - Bruttoausgaben gerundet in Mio Euro
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

    Brüssel gibt sich moderat

    Verbände sehen Alkoholwerbung aber weiter bedroht

    Die EU-Kommission fordert vorerst keine Werbeverbote für Alkohol und keine weiteren Altersbeschränkungen für den Verkauf. Dies geht aus der offiziellen Version des Strategiepapiers von Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou hervor, das dieser Anfang

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehrwegquote für Bier zweifelhaft

    Wirtschaftsausschuß hält geplante Regelung für Handelshemmnis

    p.k. Bonn, 12. März. Im Streit um eine Sondermehrwegquote für Bier, die als einer der Knackpunkte der Novelle der Verpackungsverordnung gilt, läßt der Wirtschaftsausschuß das Ökobilanz-Argument des Umweltausschussses nicht gelten. Außerdem bewerten die Wi

    [2745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 014

    UNTERNEHMEN Know How

    Public Relations bleiben meist regional

    Ansätze zur Profilierung der deutschen Brauwirtschaft mit Hilfe von PR-Aktionen / Qualitätsgarant Reinheitsgebot auf dem Prüfstand / Von Ulf Peter Böhme

    MÜNCHEN Die in den vergangenen Jahren rasch gestiegene Anzahl von Public- Relations-Beratern und die Einrichtung von PR-Abteilungen in Unternehmen zeigt, daß auch die Unternehmer Public Relations einen immer höheren Stellenwert einräumen. Dies gilt gleich

    [19666 Zeichen] € 5,75